Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Billy Summers

Stephen King

(59)
(17)
(11)
(3)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Sehnsüchtig habe ich auf das neue Werk von Stephen King gewartet! Nun ist es endlich da und ich habe es regelrecht verschlungen. Mit seinen 720 Seiten hatte ich einiges vor mir. Doch sobald ich keine Zeit zum lesen hatte habe ich mir direkt das Hörbuch angemacht. Eins steht definitiv fest, mit seinem neusten Werk wird er seine Leser spalten. Die einen werden es gut finden und die anderen eben nicht. Ich für meinen Teil bin restlos begeistert vom neuen King. In "Billy Summers" geht es um Billy der seinen letzten Auftrag als Auftragskiller hinter sich bringen will. Das Ganze entpuppt sich ziemlich schnell als Falle und ehe Billy sich versieht befindet er sich auf der Flucht. Durch Zufall lernt er Alice kennen und rettet ihr Leben. Von da an ist nichts mehr wie es einmal war. Doch was ist wichtiger für Billy? Seine Rache oder die Gerechtigkeit? Wer hier einen Horrorroman erwartet der wird enttäuscht werden. Ich würde dieses Buch eher als Thriller bezeichnen, dennoch kommt King hier ohne großes Blutvergießen aus. Sein Fokus liegt viel mehr auf die Entwicklung der einzelnen Charaktere, denn diese machen eine enorme Wandlung durch. Zu Stephen Kings Schreibstil muss ich ja nicht viel sagen. Er schreibt einnehmend und bildhaft, außerdem ist sein Stil sehr detailliert. Er nimmt sich Zeit seinen Leser in die Geschichte einzuführen. Er nimmt sich Zeit seine Charaktere zu beschreiben. Daher dauert es etwas bis die Geschichte an Fahrt gewinnt aber mich persönlich störte das nicht. Zwei Einzelgänger deren Wege sich kreuzen. Zwei außergewöhnliche Persönlichkeiten die sich näher kommen. Das tun sie jedoch anders als erwartet. Eine großartige Umsetzung. Eine Geschichte voller Tragik und Einsamkeit die unglaublich tiefgründig ist. Auch psychologisch gesehen ist King hier ein echtes Meisterwerk gelungen! Das Hörbuch hat mir auch unglaublich gut gefallen. Natürlich wurde es wieder von David Nathan vertont und er hat mich wieder einmal restlos begeistert! Fazit: Mit "Billy Summers" gelingt Stephen King ein etwas anderer Roman der mich aber dennoch auf ganzer Linie überzeugen konnte!

Lesen Sie weiter

Billy der Auftragskiller nimmt einen letzten, großen Auftrag an. Er soll einen anderen Auftragskiller töten. Das Schwierige daran? Er muss sich für mehrere Monate an einem Ort aufhalten und in das Umfeld integrieren. Er agiert als Schriftsteller, der sich mit den Nachbarn gut stellen soll und unauffällig in der Masse untergehen soll. Dies gelingt ihm irgendwann beängstigend gut. Doch irgendwann ist der Tag gekommen, an dem er seinen Auftrag ausführen kann. Und von da an ist nichts mehr, wie es sein sollte. Billy wird reingelegt und muss untertauchen. Doch Rache ist bekanntlich süß… nur hat Billy nicht mit Alice gerechnet, die ihm praktisch vor die Füße fällt und fortan an seiner Seite bleibt… Die Geschichte zu bewerten, fällt mir sehr schwer. Wenn ich nicht daran denke, wer der Autor ist, würde meine Meinung folgendermaßen aussehen: Billy Summers, der Protagonist des Buches, ist ein sehr sympathischer Charakter. Aber er ist nichts Besonderes, nicht außergewöhnlich sexy, nicht außergewöhnlich stark, nicht außergewöhnlich schlau oder brutal. Er ist effizient. Auch die Schreibweise ist nicht besonders fesselnd, reißerisch oder blutig. Nicht rasant oder geheimnisvoll. Es ist eine Aneinanderreihung von Ereignissen. Punkt. Und doch hat mich die Geschichte von Billy Summers in ihren Bann gezogen. Ganz einfach, weil sie authentisch und intelligent und schlicht ist. Es passiert wenig und doch ist es spannend, Billy auf seinem Weg zu folgen. Seine Schritte mit ihm zu planen und seine Effizienz zu erleben. Wenn ich mir allerdings vor Augen halte, dass diese Geschichte von Stephen King ist, könnte ich natürlich enttäuscht sein. Kein Horror, kein Mystery (von mini Ereignissen abgesehen), keine brutalen Szenen, kein ängstliches “über-die-Schulter-schauen”. NUR eine schlichte Erzählung. Und trotzdem mag ich die Story. Die Schlichtheit, die Unaufgeregtheit, die Aufrichtigkeit. Erwartet man keinen typischen Stephen King, ist es eine auf ihre ganz eigen Art spannende Story.

Lesen Sie weiter

Als ich das neue Buch von Stephen King entdeckt habe, wusste ich, dass der Moment gekommen ist, meinen ersten King zu lesen. Ich war schon Immer begeistert von den Buchverfilmungen, auch wenn ich dir Geschichten nie gelesen habe. Nun musste ich zugreifen und ein Buch von ihm lesen. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass meine Erwartungen nicht entsprechend hoch lagen. Man hört viel über ihn und seine Bücher. Dennoch wollte ich mir ein eigenes Bild machen und bin definitiv nicht enttäuscht worden. Doch erst einmal zu diesem wirklich schönen Cover, welches direkt zum Lesen einlädt. Es stellt eine gewaltige Farbexplosion dar und nahm mich auf Anhieb gefangen. Ich bin ein absoluter Fan der Gestaltung und konnte mich gar nicht sattsehen. Der Schreibstil von Stephen King hat mich wirklich beeindruckt. Ich wollte immer mehr. Er schreibt authentisch, echt und so real. Ich fand mich bereits nach wenigen Seiten mitten im Geschehen wieder und freute mich auf alles, was mich noch erwartet. Auch die Spannung ließ nie nach und ich bekam eine rasante, aufregende und mitreißende Geschichte, wie ich sie kaum erwartet hätte. In diesem Buch lernte ich Billy kennen. Kriegsveteran und nun Auftragskiller. Eine wahnsinnig spannende Figur mit Visionen, eigenen Gedanken und einer Persönlichkeit. Der Autor hauchte ihm Leben ein und ließ ihn so wirklich greifbar wirken. Jedenfalls will er aufhören. Seinen Job hinter sich lassen, bis er bei seinem aller letzten Auftrag selbst ins Fadenkreuz gerät. Er rettet Alice und sein Leben verändert sich. Billy muss sich fragen, ob es einen Unterschied zwischen Rache und Gerechtigkeit gibt und ich war wirklich gespannt auf dir Antwort. Ich verfolgte ihn also auf Schritt und Tritt, konnte kaum erwarten, was auf der nächsten Seite auf mich lauert. Auch Alice ist eine sehr interessante Figur mit starker Persönlichkeit und interessanten Gedanken. Beide nahmen mich gefangen, ließen mich nicht mehr gehen und ich öas die mehr als 700 Seiten rasend schnell, auch wenn ich dabei jeden Moment genoss. Stephen King hat hier genau die perfekte Mischung aus ruhigeren und spannenden Momenten gefunden. So kam ich zum Durchatmen und wurde dann gleuch wieder in den Strudel der vielen Ereignisse gezogen. Mein erstes Buch von Stephen King wird nicht mein letztes sein. Ich bin absolut begeistert von seinem Stil, seinen Ideen und der Gefühlsexplosion, die er hinterlässt!

Lesen Sie weiter

Wow Wow Wow

Von: Franzi

18.08.2021

Rezi zu " Billy Summers " 😱 Autor : Stephen King 😱 Verlag : Heyne Verlag 😱 Erscheinungsdatum : 9. August 2021 😱 Seitenanzahl : 720 Seiten 😱 als Print und eBook erhältlich Waaas? Stephen King veröffentlicht einen neuen Roman ? Da bin ich dabei, das ist priiima *sing Wurde ich enttäuscht? Oder positiv überrascht? Wurde ich mitgerissen? Fragen über Fragen 😉 King hat mit Billy eine Figur erschaffen, die ich so gerne im realen Leben kennenlernen würde 😪. Im ersten Teil des Buches lernen wir Billy kennen, den " einfältigen " Kriegsveteran, der mittlerweile als Auftragskiller seine Brötchen verdient. Und dann kommt der Auftrag seines Lebens...Es soll sein letzter werden.... In der Wartezeit soll er als Alibi ein Buch schreiben ✍ und er schreibt das Buch seines Lebens... Ihm begegnet die junge Alice, die von mehreren Typen vergewaltigt wurde und muss sich entscheiden... Im zweiten Teil geht es um eine lange Reise.... Der Reise nach Vergeltung.... Der Autor gibt sich sehr viel Zeit, den Hauptcharakter in allen Facetten zu beschreiben . Trotz allem fand ich überhaupt nicht langatmig oder ähnliches. Er legt sehr viel Wert aufs Detail , ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Alice verändert sich vom unscheinbaren Maus zur selbstbewussten starken Frau mit einer unglaublichen Persönlichkeit. Die beiden hat das Schicksal zusammen geführt, um sich gegenseitig zu retten.... Die Schreibweise gefiel mir, wobei die eine oder andere Formulierung etwas speziell war. Grade die Sprache des " einfältigen " Billy passte zwar, jedoch musste ich manche Abschnitte zweimal lesen. Ich persönlich bin kein riesen Fan von Kriegsstorys, und daher gefiel mir die Beschreibung der Erlebnisse vom Irankrieg jetzt nicht unbedingt so gut, was jedoch wiederum wichtig für die Entwicklung der Geschichte war. Wir finden immer wieder Stellen , sogenannte "Eastereggs", die auf andere Kingwerke hinweisen oder erinnern , ich musste z.B. auf der Reise nach Nevada bei der Stadt Boulder an " The Stand " denken. Dieser Roman ist anders, als die gewöhnlichen Werke von King. Hier geht es nicht um Horrorszenarien, sondern um eine besondere Lebensgeschichte mit viel Gefühl, Freundschaft, Liebe, Verrat, Enttäuschung und noch soviel mehr. Was ist Gut ? Was ist Böse ? Gibt es wirklich immer nur schwarz oder weiß?Wer entscheidet das ? Ich wurde von dem guten Stück komplett in seinen Bann gezogen und es ließ mich nachdenklich zurück.... Bitte verfilmt dieses Buch 🙏 Danke an das Bloggerportal für das tolle Rezensionsexemplar und das entgegengebrachte Vertrauen. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Lesen Sie weiter

Billy 44 Jahre, Kriegsveteran verdient sich seinen Lebensunterhalt als Auftragskiller. Sein neuster Auftrag bringt ihm so viel ein, dass es sein letzter Auftrag werden soll. Billy ahnt nicht mit wem er sich eingelassen hat und wird schnell selbst zum gejagten. Auf seiner Flucht trifft er die junge Alice. Sie wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Jetzt muss Billy sich für den richtigen Weg entscheiden. Will er Rache oder Gerechtigkeit? Wird Billy den richtigen Weg einschlagen? Und was ist der richtige Weg? Billy Summers ist der neue Thriller vom Altmeister für Spannung Stephen King. Der Autor erzählt die Geschichte des Kriegsveteran Billy der seinen letzten Auftrag annimmt und dann ein neues Leben anfangen möchte. Dabei wird Billy nicht unsympathisch dargestellt. Er ist ein intelligenter und netter Mensch. Er denkt auch durchaus kritisch über sein Leben nach und beginnt dann seine Memoiren zu schreiben. Zu Beginn lernt man Billy erst einmal richtig kennen. Stephen King beschäftigt sich lange damit seinen Protagonisten einzuführen. Man erfährt viel über den Auftrag, die Vorbereitungen und auch immer wieder über die Vergangenheit von Billy. Dann nimmt die Geschichte aber recht schnell an Fahrt auf und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die anderen Charaktere sind auch alle gut ausgearbeitet und wirken richtig lebendig. Wie gewohnt sind auch die Handlungsorte sehr gut und genau beschrieben. Und auch seine politische Meinung tut der Autor in diesem Buch kund. Es ist ja bekannt, dass er Donald Trump nicht gerade zugetan war und dass lässt er seine Leser*innen in diesem Buch mehr als einmal spüren. „Billy Summers“ ist ein gut konzipierter und spannender Thriller von Stephen King, ganz ohne Horror und mystischen Dingen. Das Buch mit über 700 Seiten hat sich recht schnell gelesen.

Lesen Sie weiter

“Billy Summers” war mein erster King nach gefühlten tausend Jahren. Und bisher kannte ich nur sein Horrorwerke. Was ich jedoch an ihm besonders schätze, er schreibt nicht eindimensional, sondern überaus vielschichtig. Seine Charaktere sind nicht schwarz oder weiß, sondern haben unglaublich viele Facetten. Und gerade deshalb hab ich mich auch sehr auf den Auftragskiller und sein Mädchen gefreut, denn klar war, hier wird uns letztendlich etwas ganz anderes erwarten, als man vorher denkt. Ich mochte den Schreibstil total gern. Fesselnd, einnehmend und unglaublich intensiv und bildhaft. Vorweg muss ich jedoch sagen, dass Stephen King sehr speziell und überaus detailreich schreibt. Womit man hier auch direkt konfrontiert wird. Seine Charaktere werden förmlich auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt. Dabei ist es völlig egal, ob es Haupt- oder Nebencharaktere sind und gerade dadurch kann man sich ein wunderbares Bild von Ihnen machen. Hier hatten es mir besonders Billy und Alice angetan, die immer im Fokus stehen. Besonders Billy war eine unglaublich interessante Persönlichkeit. Ein Mann mit Gewissen, Werten und Sensibilität. Billy lernt bei seinem Auftrag mehr über sich, das Leben und worin seine wahre Leidenschaft liegt. Die eingestreuten Hintergrundinformationen haben dem Ganzen noch eine völlig neue Dimension verliehen, die man hinterfragt. Aber King scheut sich auch nicht davor, dem Ursprung auf den Grund zu gehen, wodurch man auch mit ernsten Themen konfrontiert wird. Billy und Alice. Zwei verlorene Seelen, deren Wege sich auf eine dramatische Art und Weise kreuzen und die schlussendlich zueinanderfinden. Aber anders als man denken würde. Ich mochte Billy ,als auch Alice sehr gern. Weil sie Einzelgänger sind und eine fast greifbare Einsamkeit und Verlorenheit in sich tragen, was das Ganze auf den ersten Blick schon tiefer macht. Beide verändern sich auf eine unglaubliche Art und Weise. Sie gehen einen Weg, der sie zu sich selbst führt und wer sie eigentlich sind, ja wer sie sein wollen. Und gerade diesen Aspekt hat Stephen King hervorragend gemeistert. Beide wachsen ohne das man es merkt, direkt ins Herz. Sie hinterlassen Spuren und bewegen etwas in einem. Dabei war die Spannung durchaus vorhanden, aber gerade durch die teils dunkle Atmosphäre eher unterschwellig spürbar. Ich fand Billy Summers einfach großartig. Er hat mich bewegt, zu Tränen gerührt. Ich hab die Dialoge geliebt und sein sehr eigenwilliger Humor, hat dem Ganzen noch zusätzlich Biss und Auftrieb verschafft. Gelesen wurde das Ganze von David Nathan. Einen besseren Sprecher kann ich mir dafür einfach nicht vorstellen. Er sensibilisiert, er verleiht den feinen Nuancen unglaublich viel Feingefühl, aber er schafft auch Dramatik und Tragik an den richtigen Stellen. Der Verlauf war interessant, wendungsreich und vor allem das Ende, war einfach nur authentisch, genau richtig. Für mich einfach ein richtig gut ausgearbeiteter Roman, der die Tragik, Einsamkeit und Verlorenheit dahinter ,unglaublich gut vor Augen führt. Manchmal ist das, was wir sehen, nicht das, was tatsächlich auch so ist. Manchmal ist die Wahrheit dahinter noch viel verstörender und grausamer. Fazit: Mit “Billy Summers” hat Stephen King einen sehr ruhigen, detailreichen und vor allem psychologisch tiefgründigen Roman ausgearbeitet. Gesprochen wurde es von David Nathan. Niemand wäre perfekter dafür geeignet. Er sensibilisiert, er verleiht den feinen Nuancen unglaublich viel Feingefühl, aber er schafft auch Dramatik und Tragik an den richtigen Stellen. Es ist ein unglaublicher Genuss ihm zuzuhören. Er schockt weniger mit verstörenden Details, als vielmehr mit grausamer Wahrheit , Einsamkeit und Verlorenheit. Der Auftragskiller und sein Mädchen befinden sich auf einer Reise, die alles für sie verändert. Und nicht nur für sie. Ein sehr beeindruckender Roman, der vor allem mit Kings Humor für herrlich Biss und Auftrieb sorgt.

Lesen Sie weiter

Ein Meisterwerk

Von: Anni

16.08.2021

Ich liebe dieses Buch und für mich ist es ein Jahreshighlight 2021! „Billy Summers“ ist das neuste Werk von Stephen King und hier hat der Meister mal wieder etwas Grandioses erschaffen. Dieses Buch kommt ohne Horror & Übernatürliches aus, denn hier geht es eher um eine Art „Thriller“ und einen Protagonisten, der ganz anders ist als man denkt. Doch worum geht’s genau? Billy ist ein Kriegsveteran und ein Auftragskiller, aber er tötet nur Menschen, die etwas Böses getan haben. Sein neuer Job soll auch sein letzter sein, denn Billy möchte aus dem „Geschäft“ austeigen und sich endlich zur Ruhe setzten. Der neue Job benötigt viele Wochen des Vorbereitens und des Wartens und während dieser Zeit schreibt Billy eine Art Autobiografie, - die Idee, dass er ein Schriftsteller ist, kommt von seinem Auftraggeber. Fast zu spät bemerkt Billy, dass er selbst zur Zielscheibe wird. Er entscheidet sich dafür den Auftrag auszuführen und dann unterzutauchen. Während seiner Flucht, rettet er die 21jährige Alice, die von drei Männern missbraucht worden ist. Sie wurde Billy, Wort wörtlich, vor die Füße geworfen. Zusammen gehen sie einen Weg, der es wirklich in sich hat. In der ersten Hälfte des Buches lernen wir Billy richtig gut kennen, denn hier merkt man wieder einmal, wie gut Stephen King schreiben kann. Er hat sich viel Zeit genommen um die Handlung, aber auch die einzelnen Protagonisten genau zu beschreiben, sodass ich beim Lesen ein genaues Bild vor Augen hatte. Ab der zweiten Hälfte, also da wo Alice auftaucht, ändert sich die Atmosphäre in dem Buch. Es wird düsterer, aber auch viel gefühlvoller. Alice hat etwas sehr Schreckliches durchgemacht und trotzdem vertraut sie nach und nach Billy und wird durch ihn auch irgendwie immer stärker,- obwohl sie auch vorher schon eine taffe Protagonistin war. Viele wäre nach so einer schlimmen Tat bestimmt traumatisiert, aber Alice kämpft und lässt sich davon nicht unterkriegen. Der zweite Teil, der Story ist Actionreich und es passiert einfach unfassbar viel, so dass ich das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen konnte. Zum Ende möchte ich nicht allzu viel sagen, außer vielleicht, man braucht ein Taschentuch… oder zwei! „Billy Summers“ hat wunderbare Charaktere, enthält Action, Gefühl, Hoffnung und zeigt einem auch, dass man wirklich an sich selbst glauben sollte. p.S In diesem Buch taucht etwas auf, was man aus einem seiner früheren Werke schon kennt und mich hat das total überrascht und mega begeistert. 😉

Lesen Sie weiter

Der Killer und das Mädchen… Billy ist Kriegsveteran und verdingt sich als Auftragskiller. Sein neuester Job ist so lukrativ, dass es sein letzter sein soll. Danach will er ein neues Leben beginnen. Aber er hat sich mit mächtigen Hintermännern eingelassen und steht schließlich selbst im Fadenkreuz. Auf der Flucht rettet er die junge Alice, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde. Billy muss sich entscheiden. Geht er den Weg der Rache oder der Gerechtigkeit? Gibt es da einen Unterschied? So oder so, die Antwort liegt am Ende des Wegs. (Quelle: Klappentext – Heyne Verlag) BILLY SUMMERS ist der neue Roman von Stephen King und mit gut 720 Seiten wieder etwas umfangreicher. Hauptfigur hier ist der 44-jährige Kriegsveteran Billy Summers, der nun schon seit einiger Zeit als Auftragskiller arbeitet. Nun möchte er aber aus dem Geschäft aussteigen und beschließt, noch einen allerletzten Job anzunehmen. Ein Grund dafür ist die hohe Summe, die er dafür bekommen soll: Zwei Millionen Dollar. Danach möchte er in ein neues Leben starten. Doch dieser letzte Auftrag erfordert einiges von ihm – eine monatelange Vorbereitungszeit, um komplett mit der Umgebung zu verschmelzen. Während dieser Zeit beschleicht ihn einmal mehr ein ungutes Gefühl, was den Ablauf betrifft und Billy beginnt, eigene Pläne zu schmieden. „Er fragt sich, ab wann einem zwei Millionen Dollar als nicht genug vorkommen, ab wann man meint, zu viel dafür investiert zu haben. Die Antwort ist naheliegend – nachdem es zu spät ist, einen Rückzieher machen zu können.“ – Seite 42, eBook So kommt es, dass Billy schließlich auf der Flucht ist, wo ihm ein junges Mädchen begegnet, das Schlimmes durchgemacht hat. Wieder steht er vor großen Entscheidungen – Rache oder Gerechtigkeit? Das Ergebnis überrascht. Dieses Buch von Stephen King ist anders als seine letzten Romane: Es ist kein rasanter Thriller und enthält auch nicht den typischen King Horror. Vielmehr konzentriert sich King hier auf die Charaktere – und somit ist ihm hier eine brillante und starke Figurenzeichnung gelungen. Sehr detailreich und mit vielen kleinen Momentaufnahmen lernen wir den Mann Billy Summers kennen. Sowohl seine Vergangenheit (die hier sehr interessant eingearbeitet wurde), als auch die aktuellen Geschehnisse entwickeln sich interessant. Auch wenn das Buch eher eine ruhige Note hat, ist es dennoch fesselnd – vielleicht gerade durch den detaillierten Blick auf die Hauptfigur. Besonders das erste Drittel habe ich als sehr spannend empfunden, aber auch später bleibt es überraschend, da man nicht weiß, wie genau diese Geschichte schließlich enden wird. Auch die einundzwanzigjährige Alice spielt noch eine zentrale Rolle in der Geschichte und in Billys Leben. Nach und nach wird ein Plan sichtbar, mit dem sie alles auf eine Karte setzen. „Es wird klappen, denkt Billy. Das sollte eigentlich nicht der Fall sein, weil es schlicht verrückt ist, aber es wird klappen, solange es klappen muss.“ – Seite 290, eBook Neben den Figuren beschreibt King auch die Schauplätze detailreich und bildgewaltig. Zudem hat er hier nebenbei ein Detail aus einem seiner berühmtesten Romane eingebaut, was mir sehr gut gefallen hat: „Wenn du es ´ne Meile weit schaffst, hast du einen fantastischen Blick. Da sieht man meilenweit über Hänge und Schluchten hinweg bis zu ´ner großen Lichtung auf der anderen Seite. Früher stand da ein Urlaubshotel, aber das ist schon vor langer Zeit abgebrannt“. Er senkt die Stimme. „Angeblich hat es da gespukt.“ – Seite 339, eBook Bis auf kleinere Längen im Mittelteil ist das Buch auf eine außergewöhnliche Art fesselnd – schließlich laufen verschiedene lose Fäden zusammen und ergeben ein erstaunliches Gesamtbild – das Ende ist dann nochmal völlig überraschend. Mein Fazit: Anders als seine letzten Romane, aber dennoch auf besondere Weise fesselnd. Ohne den typischen King-Horror und eher ruhig erzählt, konzentriert King sich hier auf die Charaktere, die großartig ausgearbeitet sind. Die Story selbst ist ausführlich erzählt, spannend und mit einigen Überraschungen am Ende. Kein rasanter Thriller, aber dennoch sehr lesenswert!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.