Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Love Redesigned – Lakefront Billionaires

Lauren Asher

Die Lakefront-Billionaires-Reihe (1)

(28)
(7)
(1)
(0)
(0)
€ 17,00 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

𝑳𝒐𝒗𝒆 𝑹𝒆𝒅𝒆𝒔𝒊𝒈𝒏𝒆𝒅 ist neben einem anderen Buch der Autorin zu meinem absoluten Favoriten geworden. Ich habe es gestern zum zweiten Mal beendet & mich während des Lesen nochmal neu in die Charaktere und ihre Geschichte verliebt. Dieses Buch ist absolut nicht perfekt, aber es hat sich beim Lesen perfekt für mich angefühlt. Weil ich jede Seite, jeden Satz, jeden Blick, jeden Moment so gefühlt, genossen und geliebt habe. Dadurch, dass Dahlia und Julian eine Vorgeschichte haben, ist da auch vom ersten Moment an diese ganz besondere Verbindung zwischen ihnen. Eine, die erahnen lässt, was da mal war und was davon trotz all der vergangenen Jahre nie ganz verschwunden ist. Es gibt nichts, was ich an ihrer Liebesgeschichte nicht geliebt habe. Jedes Hoch und jedes Tief, jeder verrückte Moment, all der Schmerz, der innere Kampf beider, das Wissen wonach man sich eigentlich sehnt und gleichzeitig all die Gründe, die dagegen zu sprechen scheinen, sich dem hinzugeben. Das zwischen ihnen wird ganz langsam, so nach und nach, wieder mehr und auf diesem Weg fangen die Wunden an zu heilen, die erst verschlossen werden müssen, damit das mit ihnen klappen kann. Und dabei erkennen nicht nur die beiden, dass sie einfach zusammengehören, man selbst spürt das auch absolut. Die Geschichte hat mir so viel gegeben, dass ich sie am liebsten sofort noch ein drittes Mal lesen würde. Ich habe 𝑫𝒂𝒉𝒍𝒊𝒂 und 𝑱𝒖𝒍𝒊𝒂𝒏 aber generell als Protagonisten auch einfach unfassbar gern gehabt. Beide waren super greifbar und haben sich enorm echt und nahbar angefühlt. Dahlia ist eine absolute Overthinkerin, die immer das Schlimmste erwartet und stark mit Anxiety zu kämpfen hat, aber sie hier zu begleiten und zu sehen, wie sie zwar struggelt, aber nie aufgibt und vor allem im Laufe der Geschichte lernt, weniger hart zu sich selbst zu sein, war irgendwie so heilsam. Gleiches gilt für Julian und seinen Umgang mit Trauer, Verlust und dem Gefühl, nie genug zu sein. Ich fand seine Gedanken- und Gefühlswelt ebenso nachvollziehbar und stark wie die von Dahlia und auch bei ihm habe ich es geliebt, dabei sein zu dürfen, wie in ihm drin langsam etwas beginnt zu heilen. Ich hab mich in die Familien beider verliebt und mir zeitweise gewünscht, selbst ein Teil davon sein zu dürfen. Ich habe einige Nebencharaktere wahnsinnig ins Herz geschlossen und freu mich riesig darauf, die Geschichte von zweien von ihnen im nächsten Band lesen zu können. Und ich kann wirklich sagen, dass das Buch nicht nur im letzten Jahr ein absolutes 𝑯𝒊𝒈𝒉𝒍𝒊𝒈𝒉𝒕 war, sondern auch diesmal wieder zu meinen Jahreshighlights gehören wird!

Lesen Sie weiter

Sehr unerwartetes Highlight Ich habe dieses Buch verschlungen, anders kann man es gar nicht nennen. Denn ich konnte einfach aufhören, Julian & Dahlia weiter zuverfolgen. Die beiden haben es mir unfassbar leicht gemacht, sie zu mögen, die beiden hatten, dank ihrer Vorgeschichte schon eine gewisse Anziehung, die man von Anfang an gespürt hat. Dahlia hat mit ihrer geplatzten Verlobung zu kämpfen und kommt daher nach Lake Wisteria zurück, Julian hat andere Pläne gehabt, kreuzen sich aber unter lustigen Umständen nach 10 Jahren wieder. Weil Julian seiner Mum, keinen Wunsch anschlagen kann, geht er auf den Wunsch ein, mit Dahlia ein historisches Haus zu renovieren. Dabei kommen sich die beiden unfreiwillig näher und sprühen gewaltige Funken, doch können sie ihre Vergangenheit überwinden, oder hat das Leben andere Pläne? Die Enemie-to-Lovers Vibes haben mir in dem Buch so gut gefallen, genauso auch das Slow Burn, weil es das irgendwie war aber irgendwie auch nicht, denn die Anspannung war zum zerreißen nah & somit hatte man keine Sekunde lang das Gefühl, es wäre zu langatmig. Ich habe die Geschichte der beiden sehr gerne mitverfolgt, hatte auch zwischendurch einige Tränchen, und hab mich so lebendig gefühlt, das ich es am liebsten direkt nochmal lesen wollen würde.

Lesen Sie weiter

Nachdem ich die vorherige Trilogie von Lauren Asher sehr geliebt habe konnte ich es kaum erwarten, mich in ihre neue Reihe zu stürzen. Und trotz meiner hohen Erwartungen an „Love Redesigned“ hat mich die Autorin mit ihrem Erzählstil und das wunderbare Sprecherduo Rebecca Veil und Oliver Kube direkt in die Geschichte rein gezogen. So habe ich mich auf eine tolle Hörreise mit den Charakteren Julian und Dahlia begeben. Der Selfmademan Julian hat mich besonderes begeistert, aber auch Dahlia hat mir viel Freude bereitet. Er ist einfach ein toller Charakter und ihre gemeinsame Chemie gepaart mit dem Konkurrenzdenken waren für mich toll zu verfolgen. Insgesamt ist die Handlung Zugleichen Teilen romantisch, spannend und immer wieder mit einer Prise Humor durchzogen. Auch wenn man vielleicht anmerken kann, dass die Geschichte dem Genre entsprechend ein gewisses Schema durchläuft, habe ich sie einfach geliebt und bin so gespannt auf den nächsten Teil. Abschließend komme ich zur Covergestaltung, welche mir sehr gut gefällt. Ich mag die Farbauswahl und die tollen Details sehr. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil der „Lakefront Billionaires“.

Lesen Sie weiter

Hörbuch Dauer: ca.13 Stunden Sprecher: Rebecca Veil und Oliver Kube Da sind wir wieder: am Lake Wisteria. Den Ort kennt man schon aus der Dreamland Billionaires Trilogie und psst....wir treffen einige der Protagonisten aus der Reihe wieder. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Julian Lopez und Dahlia Muñoz...Freunde aus Kindheitstagen, die aber seit jeher im Konkurrenzkampf stehen. Dahlia, die vor knapp 10 Jahren ihren Heimatort verlassen hat, kehrt zwar beruflich erfolgreich aber mit gebrochenem Herzen in den Schoß der Familie zurück. Doch da ist auch Julian...und der fordert sie auf mehr als eine Art heraus... Die Chemie zwischen den beiden mochte ich von Beginn an. Man merkt ihre tiefe Verbundenheit sofort aber auch ihr Konkurrenzdenken. Eigentlich wollen sie sich beide aus dem Weg gehen aber laufen sich immer wieder über den Weg. Vor allem die beiden Mütter lenken da die Geschicke sehr....die zwei Frauen sind einfach zum piepen. Es ist aber vor allem Julian mit seiner zauberhaften, mitfühlenden und hilfsbereiten Art, in die ich mich gleich verliebt habe. Wo die Callahan Männer alle zu Beginn eher unnahbar waren und in ihren Reichtum reingeboren, ist Julian ein Mann des Volkes wie man so schön sagt. Ein Selfmade Man. Und mit Dahlia ergibt er ein unwiderstehliches Duo. Die beiden Sprecher Rebecca Veil und Oliver Kube leisten wunderbare Arbeit, das Hörbuch hat super viel Spaß gemacht zu hören. Von mir gibt es eine klare Hör-bzw. Leseempfehlung. Vielen Dank an den Hörverlag, an den Heyne Verlag und an das Bloggerportal Randomhouse für das Bereitstellen des MP3-Hörbuch Rezensionsexemplares. LG Tanja

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.