Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen

Sangu Mandanna

(40)
(29)
(0)
(1)
(0)
€ 17,00 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Miss Moons höchst geheimer Club für außergewöhnliche Hexen hat mich in ein paar Aspekten ein bisschen an House in the Cerulean Sea erinnert, aber auf eine gute Weise. Es geht um die Hexe Mika Moon, die eine Stelle als Ausbilderin für drei junge Hexen angeboten bekommt. Mika ist zunächst sehr überrascht, da sie in dem Glauben aufgewachsen ist, es sollten nie mehrere Hexen am gleichen Ort sein. Letztendlich nimmt sie die Stelle aber an und von da an nimmt die Geschichte ihren Lauf… Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war ein perfekter Mix aus Alltagsgeschehen, Magie und ein bisschen Romance. Was das Buch so besonders macht, sind die verschiedenen Charaktere. Neben Mika und den drei Mädchen lernen wir auch die anderen Bewohner des Hauses kennen, die einem im Laufe des Buches sehr ans Herz wachsen. Allen voran natürlich Jamie, zwischen dem und Mika es gaaar nicht knistert. Dieses Buch fühlt sich wie eine warme Umarmung an und hat von vorne bis hinten eine liebenswerte, süße und einladende Atmosphäre. Von mir bekommt Miss Moons höchst geheimer Club für außergewöhnliche Hexen eine klare Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Was soll ich dazu bitte schreiben? Ein wundervolles Buch mit Humor, Liebe und einer perfekten Portion Magie. Mika ist eine starke, emphatische und liebevolle Protagonistin. Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und hatte echt Angst enttäuscht zu werden. Jeder der Bücher mit Zauberei und Humor mag, wird dieses Buch lieben! Das Setting am Meer klingt toll & die Charaktere im Buch sind auch herzallerliebst und jeder hat seine persönlichen Ecken und Kanten. Der Schreibstil war flüssig und es gab keine langen Phasen zwischendurch. & es gab ein Unerwartetes Ende! Juhu, sowas habe ich inzwischen echt selten. Habt ihr es schon gelesen oder gehört? Worum gehts: Mika Moon ist Anfang dreißig, Single - und eine Hexe. Man erkennt es auf ihrem YouTube-Kanal über Hexerei zwar nicht, aber ihre magischen Fähigkeiten sind echt. Seit ihrer Kindheit weiß sie, dass immer schreckliche Dinge geschehen, wenn zwei Hexen mehr Zeit als nötig miteinander verbringen. Dennoch nimmt sie das Angebot an, gleich drei minderjährige Hexen auf einmal zu unterrichten. Aber im Nowhere House, in dem die Kinder versteckt vor der Öffentlichkeit leben, findet Mika nicht nur eine herausfordernde Aufgabe, sondern neue Freunde, neue Liebe und vielleicht sogar etwas, das sie bislang nie hatte: eine Familie. Die Stimmen waren sehr angenehm zu hören, was mir immer sehr wichtig ist. Ein tolles Buch 5,0 Sterne von mir!

Lesen Sie weiter

Das ist das perfekte Buch für eine schöne, entspannte Zeit!🫶🏼 • Dieser Fantasy-Roman ist für mich zu einem absoluten Wohlfühl-Buch geworden! 🥹 Ich habe alle Protagonisten total ins Herz geschlossen und jede Seite beim lesen genossen. Nowhere House ist einfach ein Ort an dem man sich wohl fühlt! Das Buch und der Schreibstil sind lockerleicht und es macht sehr Spaß Mika und ihre Geschichte zu verfolgen. Mika ist allgemein ein toller, aufgeschlossener und herzlicher Charakter. Aber die Geschichte hatte auch Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe und wurde dadurch nie langweilig. Wer also auf der Suche ist nach einem Buch, bei dem man einfach Spaß hat, abschalten kann und sich wohlfühlt ist mit diesem Buch bestens bedient! Ich habe es sehr geliebt. 4,5 / 5 ⭐️ von mir. 🫶🏼

Lesen Sie weiter

Mein Absolutes Jahreshighlight! 5+ Sterne und was den Spice angeht eine 3 von 5. Liebe dieses Buch! Es ist charmant, süss, coazy, spicy und bietet auch Action und ist immer in Bewegung. Mika die Hauptprotagonistin ist so eine tolle Person und ich liebe sie von ganzen Herzen. Man lernt sie kennen und auch warum sie so ist wie sie ist. Das einen teilweise das Herz zerspringen lässt. Ich habe gelacht, geweint und mich gefreut und habe mit gefiebert. Denn die Plots hier drin sind wirklich bis auf die letzten Seiten spannend. Und ja auch Spice ist in diesem Buch und absolut erwünscht, es gibt dem Buch noch das gewisse etwas. Die Tension zwischen Mika und ihrem Love Interest ist so anziehend. Eine sehr sehr gute Story für Zwischendurch, zum abschalten und wohlfühlen.

Lesen Sie weiter

Zuallererst ist mir das wunderschöne Cover des Hörbuches aufgefallen. Die vielen kleinen Details gefallen mir nach wie vor sehr und vermitteln schon die richtige Atmosphäre für die Geschichte. Die Atmosphäre ist auch zugleich mein Highlight an diesem Hörbuch. Die Autorin Sangu Mandanna erschafft mit ihrem tollen Erzählstil eine Welt, in der man sich sofort zu Hause fühlt – gemütlich, warm und voller magischer Überraschungen. Zur Stimmung beigetragen hat selbstverständlich auch die wunderbare Sprecherin Marie Bierstedt, der ich einfach sehr gerne zugehört habe. So ist es mir direkt leicht gefallen der Protagonisten Mika zu folgen und mochte sie war mir auf Anhieb sympathisch. So ist sie liebenswert und ihre Entwicklung im Verlauf der Geschichte gefiel mir sehr gut. Aber auch die anderen Geschichtsteilnehmer waren gut gewählt, liebevoll gestaltet und haben sich einfach wunderbar in die Handlung eingefügt. Dabei ist die Handlung eine gute Mischung aus Spannung, Unterhaltung und Wohlfühlmomenten. Gelegentlich hätte ich vielleicht eine Wendung mehr begrüßt, aber es hat mir nicht wirklich gefehlt. Ich habe mich beim Hören einfach wohlgefühlt und gleichzeitig wurde ich gut unterhalten. Insgesamt hatte ich eine wunderbare Auszeit mit dem Hörbuch und werde es bestimmt bald nochmal hören. Wertung: 4,5/5

Lesen Sie weiter

Regel Nr 1 einer Hexe, lebe immer allein und halte dich von anderen Hexen fern. Mika Moon ist Anfang dreißig und eine Hexe. Ihr Leben lang zieht sie schon von einem Ort zum nächsten um keine Bindung zu anderen aufzubauen. Durch Zufall stößt Ian Nowhere im Internet auf ihr Profil und erkennt das sie eine richtige Hexe ist. Er sucht schon länger nach einer Lehrerin für die drei kleinen Hexenmädchen die zusammen mit ihm und seinen Freunden in einem verstecken Haus leben. So kommt Mika nach Nowhere House und entdeckt eine der größten Regelbrüche überhaupt. Doch anstatt ihn zu meldet unterrichtet sie die Mädchen und wird schnell ein Teil dieser ungewöhnlichen Familie und findet endlich das zu Hause nach dem sie schon lange sucht. Doch es gibt Geheimnisse die genau das wieder zerstören könnten... Ein so wunderbares Buch was mich super schnell in seinen Bann gezogen hat. Die Geschichte wird so liebevoll erzählt und hat absolute Cozy Vibes das man ewig weiter lesen könnte. Mika ist allein aufgewachsen, mit Kindermädchen und Personen von dennen niemand ihr nahe stand, denn die Hexen stehen unter dem Fluch das ihre Eltern kurz nach der Geburt sterben. So werden seit Jahrhunderten Hexenkinder heimlich, in gut geschützten Verstecken herangezogen. Viele der Hexen sehnen sich danach die Regeln zu lockern und mehr Zeit miteinander zu verbringen, doch die Angst ist groß entdeckt zu werden. Mika findet sich in einer Situation wieder wo gleich vier Hexen auf engstem Raum leben, doch sie merkt schnell das es funktioniert kann. Ein Haus voller liebevoller und ein wenig eigener Charakter und mittendrin drei Mädchen die ein Leben führen was Mika auch gern hätte und wofür es sich zu kämpfen lohnt. Ganz große Liebe für diese Geschichte und ich hoffe so sehr das es weitere Teile dazu geben wird denn ich möchte unbedingt mehr davon lesen.

Lesen Sie weiter

Der angenehme Schreibstil hat mich problemlos in die unglaublich gemütliche Handlung finden lassen. Mika war sehr liebenswert und emphatisch, trotz ihrer Vergangenheit liebt sie bedingungslos und lernt im Laufe der Handlung auch, diese Liebe für sich anzunehmen. Die Geschichte ist eher ruhig, versprüht pure Gemütlichkeit und Liebe. Das grobe Magiekonstrukt versteht man zwar, detaillierte Erklärungen sucht man hier allerdings vergeblich. Das liegt aber auch nicht wirklich im Vordergrund, da die Autorin auf ganz andere Dinge wertlegt und diese richtig gut transportieren konnte. Selbstliebe, Familie und Ankommen spielen eine riesige Rolle, ebenso wie Akzeptanz. Dieser bunte Haufen hat sich perfekt ergänzt und Mika konnte ihren Platz in einer vielfältigen und liebevollen Familie finden. Aber auch ein wenig rätseln konnte man, ein feiner Spannungsbogen war stets vorhanden und das Ende konnte mich dann tatsächlich positiv überraschen, auch wenn es anders war als erwartet. Fazit Mika, Jamie und all die anderen wunderbaren Bewohner von Nowhere House haben sich mit voller Wucht ins Herz geschlichen und einem beim lesen ein wunderbares Gefühl vermittelt.

Lesen Sie weiter

Ich habe das Buch total gerne gelesen. Der Schreibstil war flüssig und an Humor hat es dem Buch auch nicht gefehlt. Die Geschichte war total schön und die Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Ein schönes Buch über Familie, Liebe, Vertrauen & Zusammenhalt.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.