Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Manhattan Love Story

Lauren Layne

(16)
(22)
(1)
(0)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung Hier dürfen wir uns auf eine neue Version von e-m@il für Dich freuen. Gracie Cooper hat den Champagner Laden von ihrem Dad übernommen, während ihre Geschwister ihr eigenes Leben führen. Doch der Laden wirft keinen Gewinn ab, aber aufgeben möchte Gracie ihn nicht. Auch wenn der hartnäckige Mr. Andrews ihr sogar persönlich ein attraktives Angebot überbringt und ständig ihren Weg kreuzt. Gut, dass sie auf der Dating App MysteryMate mit Sir einen durchaus netten Gesprächspartner gefunden hat. Die kurzen liebenswerten Nachrichten, die sie miteinander austauschen, sind unterzeichnet mit Sir oder Lady. Und da es eine Dating App ohne Bilder ist, erträumt sich die Disney verliebte Gracie ihren Traumprinzen. Schnell wird einem klar, wer hinter dem Pseudonym Sir steckt. Aber das hat keinen Einfluss auf den Lesegenuss der romantischen Geschichte. Man erlebt mit den Figuren eine unterhaltsame Zeit und lernt dabei noch einige Familienmitglieder und Freunde kennen. Der Schreibstil von Lauren Layne ist locker und liest sich sehr angenehm. Ein feines Kribbeln entsteht nach den ersten Seiten und baut sich stetig auf. Kleine Lacher runden die Story ab. Fazit Manhattan Love Story erzählt die moderne und zeitlose Liebesgeschichte zwischen Sir und Lady. Auch Freundschaft und Familie kommt nicht zu kurz. Ich wurde sehr gut unterhalten von der Story und vergebe 5 🐥🐥🐥🐥🐥 und eine Leseempfehlung für Romantiker.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Mir war die Autorin Lauren Layne bereits ein Begriff und bisher war ich auch angetan von ihren Romanen. Jetzt stand mit „Manhattan Love Story“ wieder ein Buch aus ihrer Feder auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt darauf. Das Cover und auch der Klappentext haben mich angesprochen, daher ging es nach dem Laden des eBooks auch flott mit Lesen los. Die handelnden Charaktere sind der Autorin wirklich sehr gut gelungen. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch ihre Handlungen waren nachzuempfinden. Gracie ist eine tolle Protagonistin. Sie liebt Romantik und ja sie ist auch eine Träumerin. Sie weiß ganz genau wie ihr Traumprinz aussehen soll, sie hat in ihrem Kopf ein ganz genaues Bild. Allerdings die Realität sieht leider ganz anders aus, das Leben läuft ganz anders als sie es sich vorstellt. Und dennoch Gracie beißt sich durch, sie steht ihre Frau und macht das Beste draus. Auf einer Online-Plattform lernt sie jemanden kennen, nichts ahnend das sie ihn bereits im realen Leben kennt. Dann ist da noch Sebastian, der ziemlich mürrisch rüberkommt. Dazu ist er noch pragmatisch und kommt so auch irgendwie nicht unbedingt sympathisch rüber. Mit der Zeit aber konnte mich Sebastian dann doch erweichen und hat mein Leserherz erreicht. Weiterhin gibt es noch Nebencharaktere, die sich ebenso richtig gut in die Geschichte hier einfügen. Sie wirkten genauso gut beschrieben und entsprechend integriert. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen. Ich kam so wirklich gut durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch sehr gut folgen. Die Handlung selbst ist wirklich so richtig schön. Ich gebe zu ich bin ohne große Erwartungen an das Buch herangegangen, habe mir gedacht das mich die Geschichte vielleicht gut unterhalten kann. So wurde ich dann doch mit so einigen Emotionen, Gefühlen und einer guten Prise Humor überrascht, es war echt auch total erfrischend und ich habe mich total wohlgefühlt zwischen den Zeilen. Es geht aber nicht nur um die Lovestory, auch Themen wie die Familie, Freundschaft oder den eigenen Weg zu finden spielen eine Rolle. Das Setting ist absolut passend. Der Leser wird nach New York entführt, die Stadt passt einfach und die Idee mit dem Champagnerladen ist echt klasse. Das Ende ist dann in meinen Augen einfach passend gehalten. Es macht die Geschichte hier total rund und hat mich dann auch echt total zufriedengestellt und happy entlassen. Fazit Alles in Allem ist „Manhattan Love Story“ von Lauren Layne ein Roman, der mich echt sehr gut eingenommen und dann auch richtig gut unterhalten hat. Sehr gut gezeichnete interessante Charaktere, ein locker und flüssig zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als gut gemacht, emotional und auch humorvoll empfunden habe, haben mir wirklich tolle Lesestunden beschert und mich so auch überzeugt. Absolut empfehlen!

Lesen Sie weiter

Gracie ist eine starke Persönlichkeit, die ihren Lebenstraum für ihre Familie geopfert hat. Wer hätte gedacht das sie doch noch einmal die Chance dazu bekommt, ihr Leben zu verändern. Und das durch jemanden den sie ''eigentlich'' gar nicht ausstehen kann. Eine sehr erfrischende Liebesgeschichte mit Humor und vielen Emotionen !

Lesen Sie weiter

𝑀𝒶𝓃𝒽𝒶𝓉𝓉𝒶𝓃 𝐿𝑜𝓋𝑒 𝒮𝓉𝑜𝓇𝓎 – 𝑅𝑒𝓏𝑒𝓃𝓈𝒾𝑜𝓃 [𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚎𝚗𝚗𝚎 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝙼𝚊𝚗𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝. 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚑𝚗 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗. 𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚜, 𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚑𝚗 𝚔𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗. 𝙼𝚎𝚒𝚗 𝙷𝚎𝚛𝚣 𝚔𝚎𝚗𝚗𝚝 𝚒𝚑𝚗.] ⋟ 5/5★ Gracies Herz schlägt für zwei Männer. Für den erfolgreichen Geschäftsmann, den sie eigentlich hassen sollte. Und für ihren Online-Freund, dessen Identität sie nicht einmal kennt… ⋟ Diese zuckersüße Geschichte habe ich vom @bloggerportal und @goldmann_verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen – herzlichen Dank dafür🥰 Zu meiner großen Überraschung, konnte die Geschichte mich absolut überzeugen und bereits Frühlingsgefühle in mir wecken 🌼 Das New-York-Setting und der charakteristische Weinladen konnten mich ebenso begeistern wie der locker-leichte Schreibstil. Außerdem war es erfrischend, dass es nicht allein um die Liebesgeschichte ging, sondern auch um das Leben der Protagonistin 😍 Um ihre Karriere, ihre Träume und Familie – dadurch gab es weniger schwere, düstere Themen und es wurde dennoch nie langweilig. Stattdessen waren die Themen in dem Buch so gut ausgearbeitet, dass mich jeder Handlungsstrang interessiert hat und Gracie mir immer sympathischer wurde🙊 Und auch die Lovestory konnte mich überzeugen. Sie bahnte sich langsam an, war dabei aber sehr nachvollziehbar – vor allem, da Sebastian kein typisches Arschloch war, wie man vielleicht zunächst erwartet hätte, sondern ziemlich sympathisch. Ebenso war die Storyline mit dem „Brieffreund“ nicht so klischeebeladen wie so oft, da Gracies Verhalten dabei ungewöhnlich logisch war🤔 Wenn ihr ein Buch sucht, um euch auf den kommenden Frühling einzustimmen, schaut euch diese Geschichte unbedingt näher an – mich konnte sie überzeugen, euch womöglich auch… 𝒜𝓁𝓁𝑒𝓈 𝐿𝒾𝑒𝒷𝑒, 𝑒𝓊𝓇𝑒 𝒯𝑜𝓃𝒾 ➳ 𝐖𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐮𝐫𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬𝐣𝐚𝐡𝐫𝐞𝐬𝐳𝐞𝐢𝐭? 𝐖𝐚𝐫𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐦𝐚𝐥 𝐢𝐧 𝐍𝐞𝐰 𝐘𝐨𝐫𝐤? [𝚞𝚗𝚋𝚎𝚣𝚊𝚑𝚕𝚝𝚎 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐, 𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗𝚜𝚎𝚡𝚎𝚖𝚙𝚕𝚊𝚛]

Lesen Sie weiter

Die Geschichte von Gracie und Sebastian ist für mich persönlich die perfekte Liebesgeschichte und hätte genauso gut eine J-Lo Romanze sein können. Eine Geschichte voller Romantik, Humor und Witz gepaart mit einem fantastischen Schreibstil. Gracie ist eine absolute Träumerin und Romantikerin. Sie hat sich genau ausgemalt, wie ihr Leben und vor allem ihr Traumprinz aussehen sollen. In ihrem Kopf steht das perfekte Bild genau fest. Die Realität jedoch sieht ganz anders aus. Sie macht weder den Job, den sie liebt noch ist Mr Right irgendwo zu sehen. Und dennoch beißt sie sich durch. Steht ihre Frau und mit beiden Beinen fest im Leben - mehr oder weniger zumindest. Sie ist eben durch und durch eine Träumerin, besessen von Disney Filmen und der Vorstellung der Romantik zwischen Prinz und Prinzessin. Tja und dann taucht der etwas mürrische und sehr pragmatische Sebastian auf. Die Dynamik zwischen den beiden ist genial und dennoch steht sie nicht im Vordergrund der Geschichte, was ich persönlich sehr mochte. Spannend finde ich vor allem auch die Idee des Champagner Ladens. Es ist irgendwie eben mal was ganz anderes, was ich so bisher noch nie gelesen habe. Und es geht hier auch um mehr als nur eine Liebesgeschichte. Es geht um Familie und Freundschaft, darum sich zu trauen seinen eigenen Weg zu gehen und für sich selbst und seine Wünsche einzugestehen. Mir hat auch absolut gefallen, dass das Buch ganz ohne Erotik ausgekommen ist. Das hat die Romantik in keinem Punkt gemildert und auch nicht das Knistern zwischen den beiden. Von mir gibts volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung für diese romantische Geschichte.

Lesen Sie weiter

Manhattan Love Story ist das erste Buch welches ich von @laurenlayne gelesen habe. Von Beginn an war ich in der Geschichte gefangen. Gracie ist eine selbstlose junge Frau. Sie zu begleiten und sehen wie sie mit ihren Aufgaben wächst war schön anzusehen. Sebastian ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Neben den Haupt- runden die Nebencharaktere die Story ab. Der locker leichte Schreibstil der Autorin hat mir angenehme Lesestunden beschert. Das Cover finde ich gerade weil es so dezent gestaltet ist sehr schön. Eine entspannende und unterhaltsame Geschichte. Ich möchte auf jeden fall noch mehr Bücher von der Autorin lesen. ⭐️⭐️⭐️⭐️,5

Lesen Sie weiter

R E Z E N S I O N S E X E M P L A R: r e z e n s i o n: h a n d l u n g: Gracie Cooper ist hoffnungslos romantisch. Als ihr Vater ihr den kleinen Champagner-Laden der Familie in Manhattan vermacht, setzt sie alles daran, seinen Traum am Leben zu halten. Auch wenn das von der Nachbarschaft geliebte Geschäft vor dem Ruin steht und ein riesiger Konzern Gracie zum Verkauf drängt. Entschlossen wehrt sie die Angebote des unsagbar attraktiven CEOs Sebastian Andrews ab. Kraft und Trost in dieser schweren Zeit schenken ihr die Unterhaltungen mit „Sir“, einem charmanten Unbekannten, den sie auf einer Online-Plattform kennengelernt hat und der ihr Seelenverwandter zu sein scheint. Sie kann nicht ahnen, dass sie „Sir“ bereits begegnet ist – und dass sie ihn nicht ausstehen kann. m e i n u n g: Ich habe dieses Buch geliebt, denn zum einen liebe ich Manhattan und zum anderen liebe ich E-Mail für dich, denn dieses Buch ist quasi so ähnlich aufgebaut wie dieser Film. Eine sehr lustige und reizvolle Geschichte zweiter mehr als liebenswürdiger Personen. Gracie konnte ich sehr verstehen, denn sie hatte ja sehr viele Probleme, die es zu bewältigen gab. Alles in einem ein sehr tolles Buch, daher werde ich mehr von dieser Autorin lesen und dieses Exemplar bekommt eine klare Leseempfehlung von mir. Vielen Dank an @bloggerportal und @laurenlaynebooks für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. ❤️ #newadult #buchblogger #bookstagram #bookstagramGermany #liebesroman #roman #bücherliebe

Lesen Sie weiter

Hach - Manhattan Lovestory hat mit so vielen kleinen Dingen mein Herz im Sturm erobert. Gracie ist eine starke, selbstlose Frau, mit der ich ständig Mitleid hatte, je näher ich sie kennenlernen durfte. So viel hat sie den Lebenstraum ihrer Eltern geopfert, während ihre Geschwister sich das Leben aufgebaut haben, das sie wollten. Doch was ist mit Gracie? Sie versucht ein Geschäft mit allen möglichen Dingen am Leben zu erhalten, das zum Scheitern verurteilt ist. Denn insgeheim hat sie keine Kraft mehr. Alles lastet auf ihren Schultern. Und dann kommt da auf einmal Sebastian Andrews in den Laden geschneit und macht ihr ein Angebot. Aber... bevor Gracie sich bewusst wird, was für eine Chance das ist, schert sie ihn zum Teufel und er wird zu ihrem Feind. Aber da ist ja noch "Sir" - ihr absoluter Traummann - wenn er doch nur in der realen Welt an ihrer Seite wäre. Denn während sie "Sir" online ihr Herz ausschüttet, kommt sie Sebastian irgendwie näher. Ihre Gefühle fahren Achternbahn! Ich liebe diese leichte, entzückende Story! So viel Interaktionen, so viele Blicke und kleine Berührungen. Nebencharaktere, die das Buch zu etwas ganz Besonderem machen. Das Zusammenspiel der Protagonisten hat mich amüsiert, unterhalten, zum Schmachten und Schmelzen gebracht. Ich kann durchaus verstehen, weshalb Gracie Probleme mit ihren Gefühlen hat. Denn Sebastian ist eigentlich nicht der Bösewicht. Er ist hilfsbereit, aufmerksam, liebenswürdig und charmant. Ich liebe die beiden zusammen - ihre Gespräche, ihre Neckerein und Fetzerei. Die tiefe Verbundenheit - alles zum Greife nahe und authentisch. Ganz große Liebe für diese Geschichte!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.