Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Pact

Karina Halle

Being with you-Serie (1)

(19)
(17)
(10)
(4)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Gute Unterhalung

Von: Faltine

30.11.2018

Meine Meinung: Das Cover gefällt mir sehr gut, weil es mal nicht die typische Blume oder nur ein Mann ist :D Die Klappen sind zum Teil gestaltet, nur von innen sind sie nackt, was ich sehr schade finde. Die Länge der Kapitel ist kratzt stark an zu lang – sie werden aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Da ich sehr viel in diesem Genre lese, wird es immer schwerer Geschichten zu finden, die mich noch überraschen, doch hier wurde das geschafft, denn meist geht es ja um zwei Unbekannte die sich unsterblich ineinander verlieben, hier sind die beiden schon seit Jahren enge Freunde...Der Einstieg viel mir leicht, der Schreibstil ist, passend zum Inhalt, locker aber auch an den richtigen Stellen recht emotional. Da es hier ja hauptsächlich um den Pakt der beiden geht, fand ich auch die Zeitsprünge sehr passend, da es sonst zu langatmig und langweilig geworden wäre. An sich war die Handlung klar, nachvollziehbar und gegen Ende hin dann noch mal voll packender Emotionen. Linden und Stephanie haben mir sehr gut gefallen, auch wenn Linden für mich persönlich jetzt eher weniger ein ''Bad Boy'' ist. Die Dynamik der Beiden hat mir gut gefallen und der Perspektivenwechsel hat geholfen, sie besser zu verstehen. Ich habe ihnen jede Emotion und Handlung abgenommen – die Nebencharaktere waren ok, aber keiner von ihnen wird mir da groß im Gedächtnis bleiben. Ein toller Auftakt zu einer Reihe, die noch einiges an Drama und Unterhaltung verspricht.

Lesen Sie weiter

Zitate: "Bring deine Seele hierher", sage ich und ziehe sie an mich. Innerhalb von Minuten sind wir eingeschlafen. Ich weiß, dass ich ein lächeln auf dem Gesicht habe. "Irgendwann hast du alle Teile von mir", sage ich zu ihr. "Bitte geh behutsam mit ihnen um." "Es heißt, die Nächte seien am schlimmsten. Ich finde es ist morgens. Morgens, wenn ich auf die andere Seite des Betts greife, um sie an mich zu ziehen, und nur Luft zu fassen bekomme." Zum Inhalt: Die Idee der Geschichte hat mich von Anfang an überzeugt. Zwei beste Freund, die sich versprechen sich zu heiraten, wenn sie mit dreißig immer noch beide Single sind. Generell mag ich Liebesgeschichten mit besten Freunden unglaublich gerne. Auch bei diesem Buch konnte mich besonders der Anfang überzeugen. Die beiden schleichen um einander herum und wir erfahren wie sich ihr Leben und ihre Freundschaft über die Jahre entwickelt. Dann gibt es da aber noch James, mit dem Stephanie ein Jahr zusammen war. Er ist der dritte in diesem beste Freunde Gespann. Das hat natürlich alles komplizierter gemacht und meiner Meinung nach manchmal zu unnötigem Drama geführt. Der Anfang hat mir wie gesagt sehr gut gefallen, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass Stephanie eine etwas stärkere Protagonistin ist und die Charaktereigenschaften von allen dreien mehr herausgearbeitet worden wären. Insgesamt waren sie mir leider alle etwas zu eindimensional. Ähnlich war es auch bei der Sprache im Buch. Sie war recht vulgär und alle Sex-Szenen waren ähnlich. Auch das Handeln der Charaktere konnte ich nicht immer nachvollziehen, obwohl ich sowohl Linden als auch Stephanie recht sympathisch fand. Man fiebert mit den beiden mit und hofft, dass sie endlich zueinander finden. Dabei beschreibt das Buch aber auch sehr gut die Karriere der beiden und das "wahre Leben". Stephanie eröffnet nämlich ihren eigenen Mode Laden, und es läuft eben nicht alles wie im Traum. Das hat mir sehr gut gefallen und generell wirkt die Geschichte recht geerdet. Zur Gestaltung: Schon online, fand ich das Cover unglaublich schön, aber als das Buch dann bei mir ankam, war ich einfach verliebt. Das Cover ist ein Traum und auch die Cover von den Folgebänden sehen unglaublich aus. Es ist eigentlich recht simple aber trotzdem mal was anderes und ich liebe die Farben! Mein Fazit: Die Idee des Buchs ist super und der Anfang ist auch sehr fesselnd. Aber leider wurde der Rest nicht ganz so gut umgesetzt und die Protagonisten waren mir etwas zu flach, sodass die Geschichte mich am Ende nicht wirklich überzeugen konnte. Trotzdem ist sie schön zu lesen für zwischendurch, nur leider nichts besonderes. Deshalb gibt es von mir 3,5 von 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Grossartig

Von: CurlySue

26.11.2018

Inhalt: Der gutaussehende schottische Bad Boy Linden McGregor und die hübsche Geschäftsfrau Stephanie Robson sind beste Freunde seit sie gemeinsam mit James, dem dritten im Bunde, mit 21 Jahren angefangen hatten im Burgundy Lion zu arbeiten. Mittlerweile gehört James die Bar, Linden ist bei einer Chartergesellschaft als Pilot eingestellt und Stephanie arbeitet als Geschäftsführerin in einer Boutique. Linden und Steph schließen eines Abends mit 24 Jahren einen Pakt der Linden vorschlägt. Er möchte Steph heiraten wenn sie beide mit 30 Jahren noch Single sind. Steph denkt, es wäre ein Scherz und lässt sich auf den Deal ein ohne zu wissen wie ernst es Linden damit zu sein scheint. Denn zwischen beiden knistert es schon seit Jahren. Doch wird dies ausreichen um den nächsten Schritt zu gehen? Meinung: OMG... Ich hätte vlt.damals auch so einen Pakt schließen sollen... 😁 Das Buch, bzw.die Geschichte von Linden & Stephanie (Namensvetter) ist so romantisch & toll geschrieben, dass ich in 2 Tagen mit dem Buch fertig war. Ich könnte es einfach nicht aus der Hand legen. Was ich auch ganz toll finde, dass es eine Geschichte ist, die uns allen genau so passieren könnte (ach wäre das toll gewesen). In den meisten Geschichten ist die Handlung so weit fern der Realität, dass es zwar schön ist in diese Welt zu tauchen m, aber es wird in realen Leben sehr nicht passieren. Ich freue mich schon sooo sehr auf den 2.Teil der Reihe 😍 Vielen lieben dank fürs lesen...

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Der Roman „The Pact: Versprich mir nichts …“ stammt von der Autorin Karina Halle. Es ist der Auftakt der „Being with you-Serie“ und ich war richtig gespannt darauf was mich hier erwarten würde. Das Cover hat mir gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich das Buch dann auch flott gelesen. Die hier handelnden Charaktere sind gut gelungen. Sie wirkten glaubhaft und vorstellbar, ich habe ihre Handlungen verstehen können. Linden und Stephanie sind Freunde. Ich mochte sie beide sehr gerne. Stephanie mit ihrer Art ist toll während Linden ein Kerl ist, den man lieben muss. Manches Mal hätte ich beide zwar gerne mal geschüttelt, denn sie haben mir auch zur Weißglut getrieben. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und man kommt als Leser locker durch die Geschichte hier hindurch, kann problemlos folgen. Geschildert wird das Geschehen sowohl als Lindens als auch aus Stephanies Sichtweise. Somit ist man beiden noch viel näher und bekommt einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Die Handlung hat mich wirklich gepackt. Ich war sehr neugierig darauf wie die Autorin ihre Idee hier umsetzt. Und ich muss echt sagen das Setting hat mit gefallen. Es ist ja nicht nur eine Liebesgeschichte, auch die Freundschaft der Protagonisten spielt eine nicht unwesentliche Rolle. Und man kommt als Leser auch ins Grübeln, wie man sich selbst in solch einer Situation wohl verhalten würde. Als Kulisse hat sich die Autorin hier San Francisco ausgesucht. Sie beschreibt die Umgebung sehr gut, es ist alles anschaulich und vorstellbar. Das Ende empfand ich als stimmig und gut gemacht. Es passt sehr gut zur Gesamtgeschichte, schließt diese gut ab und macht alles rund. Nun bin ich gespannt auf Teil 2, in dem Lindens Bruder die Hauptrolle einnehmen wird. Fazit Abschließend gesagt ist „The Pact: Versprich mir nichts …“ von Karina Halle ein wirklich guter Auftakt der „Being with you-Serie“. Interessante, gut gezeichnete Charaktere, ein flüssiger sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als abwechslungsreich und von der Idee her richtig gut gemacht fand, haben mir tolle Lesestunden beschert und mich wirklich begeistert. Absolut zu empfehlen!

Lesen Sie weiter

The Pact

Von: Jasmin

21.11.2018

Ich liebe, liebe, LIEBE die Bücher von Karina Halle und war vollkommen aus dem Häusschen, als Karina selbst mir erzählt hat, dass ihre Bücher ENDLICH auch in Deutschland verlegt werden. The Pact ist einfach eine super dramafreie Romanze, wo sich die zwei besten Freunde Steph und Linden ineinander verlieben. Das Buch liest sich flüssig, was zweifelsohne an Karinas Stil liegt. Sie hat diese unfassbar tolle Gabe, einem das Gefühl zu vermitteln, quasi direkt neben den Protagonisten zu stehen und alles "live" mitzuerleben. Ich kann und werde The Pact jedem empfehlen und freue mich jetzt schon auf The Offer. Vielen Dank an Heyne für das Rezensions Exemplar :)

Lesen Sie weiter

Das Buch startet damit, dass Linden und Steph einen Pakt schließen - Wenn beide mit dreißig noch Single sind oder in einer nicht Ernsten Beziehung, Sie heiraten - obwohl beide total besoffen und aller beste Freunde sind. Doch dieser Pakt ist kein Spaß, den man betrunken macht und am nächsten Tag vergisst, denn beiden war es ernst. Trotz dessen, dass der Titel "The Pact" ist, hätte ich nicht gedacht, dass sich dies über das ganze Buch zieht, doch genau das ist der Plot des Buches. Die ersten Kapitel gehen schnell vorüber, denn es werden fast abwechselnd von Linden und Steph die Jahre von fünfundzwanzig bis eben dreißig zusammengefasst. Ich finde das mal eine abwechslungsreiche Art, auf dem Punkt der Geschichte zu kommen. Ich mag Linden und auch Steph total gerne! Auch die anderen Protagonisten sind mir teilweise (Ihr werdet es verstehen...) ans Herz gewachsen. Mir hat der ganze Verlauf der Geschichte einfach sehr gut gefallen, für das Buch habe ich zwei andere zur Seite gelegt. Und auch trotz dessen, dass es mir in den letzten Tagen echt sehr schlecht geht, konnte ich nicht die Finger davon lassen. Fazit: Ich freue mich sehr auf die weiteren Bände und möchte diese auch dann sofort lesen. Ich liebe Linden und Steph und hoffe, die anderen Protagonisten der Folgebände werden genau so grandios!

Lesen Sie weiter

Auf das Buch von Karina Halle habe ich mich sehr gefreut. Der Klappentext und auch das Cover waren sehr ansprechend. Der Schreibstil hat mich direkt für sich eingenommen. Er lässt sich flüssig lesen und fesselt nur so an die Seiten, aber ich hatte bis zur Hälfte dennoch Schwierigkeiten, in die Geschichte reinzukommen. Der Prolog hat mir wahnsinnig gut gefallen. Aber danach, ich weiß auch nicht so genau - ich hab keinen Bezug zu Linden & Stephanie gefunden. Also als Charaktere schon, aber eben irgendwie nicht zur Beziehung der beiden. Das hat es mir dann etwas schwer gemacht, mich auf das Buch ganz einzulassen. Auch die Zeitsprünge, die immer wieder vorkamen, sorgten dafür, dass ich nicht ganz so richtig ins Buch gefunden habe. Stellenweise fand ich es dann auch langatmig und hätte einige Dinge nicht so ausschweifend erzählt gebraucht - aber das ist mein persönliches Empfinden. Aber ab der Hälfte wurde es dann deutlich besser. Ich habe Linden & Steph zusammen erlebt und die Anziehung und besondere Verbindung immer mehr gespürt, das ging bis zum Schluss so. Einzeln mochte ich die beiden aber sehr gerne - von Anfang an. Diese witzigen Dialoge zwischen den beiden und die Freundschaft kam ganz gut rüber - auch wenn ich manche Gedanken & Handlungen nicht nachvollziehen konnte. James fand ich etwas schwierig. Für mich ist er eigentlich kein Mensch, den ich als besten Freund bezeichnen würde. Gerade zwischen ihm & Linden ist einiges falsch gelaufen von seiner Seite und sein Neid und seine Misstgunst waren total unangebracht. Auch Steph gegenüber fand ich ihn teilweise echt an der Grenze. Dafür hat mir Penny sehr gut gefallen & Aaron auf seine Art auch. Nadine war mir einfach nur unsympathisch & ich konnte Linden dort echt nicht nachvollziehen. Nachdem ich dann in der Geschichte drin war, konnte sie mich aber auch emotional total abholen und ich hatte wirklich Spaß dabei, Linden & Steph zu begleiten. Hier erlebt man einige witzige Dinge, Dinge die einen berühren, die einen wütend machen und einem das Herz brechen. Hier hat man dann wirklich alles. Dazu jede Menge knisternde Anziehung und heiße Szenen. Für mich trotz anfänglicher Startschwierigkeiten ein tolles Buch, das mich zum Schluss noch begeistern konnte. Freue mich schon auf die anderen Teile der Reihe :)

Lesen Sie weiter

Zuerst möchte ich mich beim Bloggerportal und dem Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Band 1 der „Being with you“–Reihe. Stephanie feiert ihren 25. Geburtstag und dann kommt ihr bester Freund Linden mit einer tollen Idee: sie sollen heiraten, wenn beide mit 30 Jahren immer noch Single sind. Sie hält es für einen Scherz, immerhin ist er betrunken, aber irgendwie wünscht sie sich diese Verbindung klammheimlich doch. Jahre vergehen, Partner kommen und gehen und endlich schafft es Stephanie, sich ihren größten Traum zu erfüllen. Alles scheint plötzlich in geregelten Bahnen zu laufen – bis jemand eine Idee hat, die alles wie ein Kartenhaus zusammenstürzen lässt. Stephanie hat die beiden besten männlichen Freunde, die man sich wünschen kann – aber ihre beiden Freundinnen sind auch ganz ok. Dass Stephanie Gefühle für Linden hat bzw. ihn sehr heiß findet, behält sie für sich. So jemand wie er würde sich niemals für jemanden wie sie interessieren. Auch wenn man gegenseitig eine Menge über einander weiß. Also sucht sie sich andere Männer, die ihr zwar eine angenehme Zeit verschaffen – aber es ist nie die große Liebe. Sie hält an der Freundschaft fest, denn sie hat zu große Angst, wieder einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich fand Stephanie sympathisch und es ist schön mitzuerleben, wie sie mit der Zeit den Glauben an sich selbst festigt und eine Boutique eröffnet. Linden hat sich von seiner Familie an der Ostküste gelöst und arbeitet als Hubschrauberpilot an der Westküste. Dort ist er glücklich, fühlt sich heimisch und hat zwei gute Freunde, die er nicht verlassen möchte. Als er Stephanie den Deal vorschlägt, ist es kein Witz – auch wenn er es als so einen verkauft. Aber fünf Jahre sind eine lange Zeit und kurz vor Ablauf scheint er selbst eine Frau zu haben, die ihm wichtig ist und die er nicht mal eben wegen ein paar kleinen Problemen verlassen will. Außerdem wurde die Freundschaft zu Stephanie von der Neuen auf eine harte Probe gestellt, denn eine sieht in der anderen Konkurrenz. Und dann ändert sich plötzlich alles… Linden hat nicht das beste Verhältnis zu seinen Eltern und seinem Bruder und meidet sie lieber. Außer es lässt sich nicht verhindern. Auch wenn er eine Menge Geld besitzt, arbeitet er trotzdem gerne als Pilot und freut sich auf jeden einzelnen Flug. Man merkt ihm seine besondere Beziehung zu Stephanie sehr schnell an und ich wusste schnell, dass er es mit allem, was sie betrifft, ernst meint. Seine Aktion, die er fast am Ende macht, konnte ich nicht nachvollziehen – das eigene Glück sollte immer im Mittelpunkt stehen. James hat als erster die Chance ergriffen und sich Stephanie geschnappt, als sie begonnen hat in der Bar zu arbeiten. Aber die große Liebe war es nicht - zumindest für sie, denn sie kam mit dem Verhalten von James nicht mehr klar. Also gingen sie in Liebesdingen getrennte Wege, sind aber gute Freunde geblieben, die immer mal wieder Zeit miteinander verbringen. Lange scheint er damit vollkommen glücklich zu sein, bis er sich eines besseren besinnt… Ich fand James zwar ganz nett, aber mich hat seine Unaufrichtigkeit genervt. Weder Linden noch Stephanie erzählt er von seiner Vermutung. Er wird durch sein Schweigen verletzt – zumindest macht er das deutlich. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Linden und Stephanie, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Alles in allem hat mir „The Pact“ wirklich gut gefallen – eine gelungene Liebesgeschichte mit Freundschaft, Enttäuschungen und Eifersucht. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet – insbesondere auch die Nebencharaktere wie z.B. Penny (die Freundin von James) oder Nicola (eine Freundin von Stephanie), die in den Folgebänden im Mittelpunkt stehen. Nicola und Bram sind als nächstes dran. Es waren nur Kleinigkeiten, die mir nicht so zugesagt haben: zum einen die Sache, die am Ende alles wieder ins richtige Loht bringt (näher kann man darauf nicht ohne Spoiler eingehen). Das fand ich irgendwie zu 0815 und man hat es einfach schon zu häufig so gelesen. Und zum anderen zog es sich ab und zu im Mittelteil etwas zu sehr. Insgesamt aber ein gelungener Start der Reihe – ich freue mich auf die weiteren Bände!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.