Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Ravenhood - The Finish Line

Kate Stewart

The-Ravenhood-Trilogie (3)

(14)
(16)
(9)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

The Ravenhood – The Finish Line von Kate Stewart Cecelia & Tobias ❤️‍🔥 Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach Band 2 nicht so recht wusste was noch in 560 Seiten im finalen Band geschehen soll. Aber es ist wirklich mit Abstand mein liebster Teil der Reihe geworden – ich habe alles daran geliebt! Zum Inhalt kann & will ich gar nicht so viel sagen, da es einfach wieder unglaublich viel und vor allem komplex ist. Nachdem ich vor allem nach Band 1 ziemlich verwirrt war, bringt The Finish Line ganz viel Licht ins dunkle und klärt vor allem die Geschichte rund um die Raben auf. Daher fand ich es auch sehr schön nochmal so viel von Dominic zu lesen. ❤️‍🩹 Cecelias Entwicklung ist hier auch so, so gut gewesen und man merkt, dass die nicht so naiv wie gedacht ist. Tobias ist auf jeden Fall einer meiner neuen liebsten Bookboyfriends geworden! Also falls ihr eine Reihe sucht, die spannend, mysteriös und sehr, sehr spicy ist kann ich euch The Ravenhood wirklich nur ans Herz legen (vor allem Band 3!!) Vielen Dank an @bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Toller Abschluss der Reihe!

Von: vannireads

31.07.2023

4,5/5 ⭐️ Ehrlich gesagt wusste ich nicht, was mich beim 3. Band der Trilogie erwarten würde. Das Buch spielt in der Gegenwart, hat aber sehr viele Szenen in der Vergangenheit. Wir erfahren hier, wie sich einige Situationen, die sich im 2. Band zugetragen haben, wirklich abgelaufen sind. Dadurch bekommen wir auch viel von Sean und Dom zu sehen, was ich wirklich sehr schön fand. Die beiden sind mir echt ans Herz gewachsen. 🥺 Der Band dreht sich in der ersten Hälfte hauptsächlich darum, wie Tobias und Cecelia ihre Beziehung aufbauen und welche Hürden damit einhergehen. Cecelia hat mich nach einer Zeit etwas genervt, aber der Plottwist am Ende hat es für mich in der Hinsicht gerade gebogen. Sie hat sich von der naiven 19-jährigen in eine echt taffe Frau entwickelt. Eine starke Charakterentwicklung! Besonders Tobias Hintergrundgeschichte und die Beziehung von ihm und Dom hat mich echt berührt 🥺 ich fand es so toll, zu sehen, wie Tobias sich schon als kleines Kind / Teenager durchschlagen musste und was er dadurch alles erreicht hat. Für mich sind Tobias & Cecelia wie gemacht für einander - das wird bei dem „Plottwist“ deutlich. Abschließend muss ich sagen, dass mich die Ravenhood Trilogie echt überrascht hat & Band 2 und 3 meine Favoriten waren. Zu Dom wird es einen Spin-Off geben - freu mich schon total darauf 🫶🏽 ❥ Klare Leseempfehlung daher von mir. ♡

Lesen Sie weiter

Herzensreihe

Von: Mara

30.07.2023

'The Ravenhood - The Finish Line' von Kate Stewart ist am 28. Juli 2023 als Print im Blanvalet Verlag erschienen. Es ist der 3. Band der 'The Ravenhood'-Reihe. Das Buch wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise. Das wars also. Das Ende meiner Herzensreihe. Eine Reihe, die sich tief in mein Herz gebrannt hat. Eine Reihe, die ich nie vergessen werde. Für mich war der 3. Band nicht nur eine 'Bonus'-Geschichte. Nein, es gehörte für mich dazu, da ich vieles jetzt noch besser verstehen kann. Ich brauche ihn, sonst hätte ich niemals abschließen können. Es gab so viele Einblicke in Tobias Vergangenheit. Und das war auch notwendig. Jetzt kann man viele Entscheidungen nachvollziehen. Man versteht, weshalb er so ist. Wieso er manchmal so handelt wie er handelt. Und was alles dem dem Geheimnis der Bruderschaft steckt. Endlich ergibt alles einen Sinn. Dieses Buch ist eine emotionale Achterbahnfahrt und nervenaufreibende Fahrt. Ich habe jede verdammt perfekte packende und dramatische Sekunde davon geliebt. Ich war so tief in dieser Geschichte versunken. Auch hier gab es so viel Herzschmerz - aber am Ende lohnt es sich. Dom wurde auch so faszinierend mit einbezogen. Wir haben so viele Momente mit ihm erleben und kennenlernen dürfen. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Dom und Tobias sind Brüder für die Ewigkeit. Sie sind mit ihren Fehlern so perfekt. Allerdings muss ich gestehen - Dom hätte was besseres verdient. Allein der Epilog - Gott.. ich habe erneut soooo geweint. Diese Reihe bleibt für mich immer unvergessen.

Lesen Sie weiter

Leseerlebnis : "The Ravenhood - the finish line" ist der dritte und finale Band der gleichnamigen Reihe und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Cecelia und Tobias in der Ich-Form erzählt. Zudem gibt es noch einige Einblicke in Tobias' Vergangenheit. Nachdem mich Exodus ziemlich enttäuscht hat, wollte und musste ich trotzdem unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht. Tobias war für mich ein absolutes Grauen; ich fand ihn so extrem unsympathisch. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich das jemals im Ansatz ändern würde. Cecelia hat mich auch dieses Mal mehr als einmal in den Wahnsinn getrieben. Ihr Handeln war mit zeitweise einfach nur unangenehm. Wieso vergebe ich dann trotzdem fünf Sterne? Es ist eben nicht alles wie es scheint und Kate Stewart hat es geschafft, mich mehr als einmal zu überraschen und eiskalt zu erwischen. Tobias und ich werden keine besten Freunde und er ist für mich definitiv kein Bookboyfriend. Nichtsdestotrotz hat er unheimlich viel an Tiefe gewonnen, ich habe das Gefühl ihn zu kennen und sein Handeln nachvollziehen zu können. Durch eine Vielzahl an Rückblenden weiß man, was ihn geprägt hat und wie er zu diesem Mann geworden ist... mit all seinen Facetten. Cecelia hat sich über die drei Bände zu einer Frau entwickelt vor der ich den Hut ziehen kann, auch wenn ich es bevorzugt hätte, das ihre "Schlafzimmervorlieben" nicht so genau zu können, gehört auch das zu dieser Story. Der Handlungsverlauf war dieses Mal wieder extrem gelungen und hat mich wirklich geflasht. Ich hoffe auf ganz viele weitere Geschichten in dem Stil. Fazit : Was für ein Abschluss. Ich bin wieder komplett begeistert. Energetisch. Brodelnd. Vereinnahmend. Ein Ende, das es einem leicht macht, Triple Falls hinter sich zu lassen. Was für ein Leseerlebnis. Danke.

Lesen Sie weiter

The Ravenhood - The Finish Line von Kate Stewart Meinung The Ravenhood ist eine unerklärliche und vor allem irrationale Sucht. Kein literarisches Meisterwerk, doch spielt das keine Rolle, denn jedes Wort, jeder Moment, jeder Schmerz, jede Trauer, ob toxisch oder nicht, verzehrten und verbrannten mich von Innen, so dass es mich erschrak, wie viel Macht diese Zeilen auf einen ausüben konnten. The Fonish Line ist der Abschluss, den unsere geschundenen Seelen brauchten. Ohne den sich alles so falsch anfühlen würde, dass man glaubt zu ertrinken, wenn man das Ende nicht aufgesogen hat wie ein Schwamm das Wasser. Es gibt uns zu verstehen wie Exodus gegründet, wieso Tobias so ist wie er ist und wie die Bruderschaft gegründet wurde. Diese Reihe wirft mit Geheimnissen und Gesellschaftskritischen Themen um sich, wie kein anderes und auch wenn die Protagonisten nicht so handeln, wie wir es als „normal“ erachten würden, so sollte man die Moral und Vorurteile einen Moment mal über Board werfen und zusehen, wie diese großartigen Menschen wachsen und hinterfragen, vor allem das, denn Menschen sind oft schnell mit einer Meinung, die dann festgefahren ist. Zwei Zeitachsen begleiten uns. Tobias Vergangenheit und Cecilas und Tobias aktuelle Gegenwart. Auch wenn die Emotionen und Spicy Moments nicht so ausgeprägt wie in den Vorgängern waren, so ist es eine Geschichte zum nachdenken, zum Blickwinkel ändern. Warum handeln manche Charaktere wie sie handeln und wer sind wir, ihre Entscheidungen in Frage zu stellen?! Was steckt hinter dem Geheimnis der Bruderschaft? Unendlich viele Fäden treffen am Ende mit der Wucht des Urknalls aufeinander und im Epilog zerriss es mich in tausend Teile. Die Luft steckte fest und ich konnte kaum Atmen. Dom. Es war immer wieder Dom, der mein ganzes Sein erfüllte. Bis zu „The Ravenhood Legacy“ wird es eine harte Zeit, doch gehe ich jeden Weg, den Kate Stewart noch aufs Papier bringt! Fazit The Ravenhood - eine Reihe, die die Leserschaft spaltet. Dabei ist es so einfach sich eine Meinung zu bilden, vorzuverurteilen und der Gesellschaft noch mehr Zunder zu geben, statt die Stärke aufzuweisen seine Moral über Board zu werfen. The Ravenhood braucht keinen Namen wie „künstlerisch wertvoll“ oder „literarisches Meisterwerk“, denn auch so ist es eine Geschichte, die seine Leser nie wieder vergessen werden.

Lesen Sie weiter

Mir hat es ganz besonders gefallen , das Cecilia & Tobias sich neu finden & ganz besonders das Vertrauen zueinander wieder aufbauen müssen. Cee hat mal so richtig Rückgrat bewiesen, obwohl mir in vielen Situationen Tobias sehr leid tat, denn durch die Flashbacks aus seiner Sicht , habe ich ihn viel besser verstehen u seine Entscheidungen nachvollziehen können, man bekommt als Leser quasi einen Eindruck von Tobias Seele. Es ist für beide kein leichter Weg wieder zueinander zu finden , aber Tobias ist einfach Großartig in diesem Buch , er steht zu seinen Entscheidungen, gibt fast alles auf was er sich über die Jahre hin Erarbeitet und Aufgebaut hat, für seine große Liebe. 🅰🅲🅷🆃🆄🅽🅶 🆂🅿🅾🅸🅻🅴🆁 Keine 10% habe ich gelesen und habe schon die ersten Tränen verdrücken müssen, denn wir treffen wieder auf Dom. Es war so Herzzerreißend wie Tobias ihn Groß gezogen hat u ein Bruder sowie eine Vaterfigur für Dom sein musste. Dann dieser eine Satz, der mein Herz wieder vom neuen brechen lassen hat 》Wir wussten beide ,daß ich keine 30 werde,pass gut auf sie auf ...《 ... mein 💔 Mein absolutes Highlight war das er Tagebuch an Cecilia geschrieben hat u so über Dinge sprechen & die er einfach nicht über die Lippen bringen konnte. Man denkt jetzt vielleicht , oh man wie verweichlicht er ist , aber da kommen seine Ängste aus der Vergangenheit wieder zum Vorschein. Ich war schon lange nicht mehr so Emotional mit einer Reihe verbunden, ich werde sie immer in meinem Herzen tragen & wer weiß, vielleicht ja auch bald auf der Haut 😏

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.