Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen

Jennifer L. Armentrout

Liebe kennt keine Grenzen-Reihe (4)

(22)
(26)
(2)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Wenn der Krieg erst noch bevor steht … Poppy ist auf der Suche nach einer Möglichkeit Casteel aus den Fängen der Blutkönigin zu retten. Dabei ist Casteel froh, das Poppy die Schrecken seiner Gefangenschaft nicht durchleben muss. Beide ahnen nicht, das die wahren Kämpfe noch bevor stehen. Nur ist Poppy bereit ihre Aufgabe im Schicksalsrad anzunehmen und ihre Bestimmung zu erfüllen? Meine Meinung Eine coole Fortsetzung auf die ich schon mega gespannt war und begeistert bin wie sich die Protagonisten weiterentwickelt haben. Dazu die Geheimnisse und auch was hier in diesem Band alles ans Licht kommt. Dramatisch, gefährlich und ich liebe diese Reihe einfach. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil der mich wieder bildhaft in die aktuellen Geschehnisse mitnimmt und man mit den Protas mitfiebert. Die Perspektivwechsel ermöglichen so immer im Buch up tpo date zu sein wo und vor allem was als nächstes passiert. Zusätzlich zum Cover das wie die komplette Reihe ein gelungener und wie ich finde passender Eyecatcher ist.

Lesen Sie weiter

War and queens

Von: Herzschlag.buecherwelt

09.05.2023

✨ Meine Meinung ✨ Dieser Teil hat mir viel besser gefallen als der Vorgänger. Es ist wieder actionreich und auch spicy. Obwohl man die ein oder andere intime Szene auch hätte weglassen können, da es wirklich viele waren, aber das war ja in den anderen Bänden auch schon so. Man weiss also mittlerweile auf was man sich einlässt 🤭 Die Story um Poppy und Castel geht weiter voran, es werden neue Freunde gefunden (btw ich hab Reaver so gefeiert hier 😂), alte Feinde bekämpft und natürlich werden auch neue Entdeckungen gemacht und ja sie betreffen Poppys Abstammung 🤭 Das Ende war hier nicht so Cliffhangerlastig wie die Vorgänger, was mich aber nicht gestört hat, da es ja noch eine Weile bis Band 5 dauern wird. ✨ Fazit ✨ Tolle Fortsetzung mit reichlich Action und Spice.

Lesen Sie weiter

Nach dem Ende von Band drei habe ich ungeduldig auf den vierten Teil gewartet, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Ich habe deswegen am Anfang tatsächlich ein wenig mehr Spannung erwartet, jedoch plätschert die Story doch eher gemächlich dahin. Ich möchte auch gar nicht zu viel zur Story an sich sagen, um nicht zu Spoilern, aber gerade am Anfang reihen sich Strategiesitzungen, Diskussionen und Überlegungen aneinander. Sie begeben sich auf Feldzüge und Reisen und reden dann wieder, so dass es sich einfach ein wenig gezogen hat. Erst etwa in der Mitte des Buches nimmt die Geschichte dann richtig an fahrt auf es geschieht wieder eine Menge. Es wird gekämpft, Spannung und Action kamen nicht zu kurz, ebenso wenig wie Romantik und Erotik. Wobei ich sagen muss, dass es für mich auch ein wenig weniger Sexszenen hätte geben dürften, dass ist aber nur eine persönliche Meinung 😅 Poppy mochte ich auch in diesem Band wieder gerne, allerdings hatte ich das Gefühl das sie ohne Cas nicht so viel mit sich anzufangen weiß. Sie vermisst ihn und leidet, schmiedet Pläne und will Rache, aber am Ende passiert dann doch recht wenig. Poppy und Cas zusammen mochte ich auf wieder gerne, ich mag die Chemie zwischen den beiden und wie sie miteinander agieren, allerdings hätten es (wie schon erwähnt) ein wenig weniger Sexszenen geben dürften, die beiden fallen wirklich ständig (und teilweise in ungünstigen Momenten🫣) übereinander her. Am Ende war ich dann ein wenig verwirrt, das Buch ist weniger in sich abgeschlossen als erwartet, dabei dachte ich das es der finale Band ist👀 Aber gut da lasse ich mich mal überraschen, ob noch etwas kommt. Insgesamt mochte ich das Buch wieder sehr gerne, allerdings ist es für mich auch der schwächste Band der Reihe, da er wirklich einige Längen hatte und es gedauert hat bis richtig Spannung aufkam.

Lesen Sie weiter

Es brauchte gefühlt eine ganze Ewigkeit bis endlich was in der Story geschieht. Bis endlich Handlung vorhanden war, die Spannung aufbaute und mich mitriss. Anfangs wurde nur geplant, geplant und geredet und Poppy vermisst ja Casteel so sehr. Mich nervten die ewigen Gespräche, und später das ständige in die Kiste gespringe. Was ich teilweise ausgelassen habe beim lesen Aber abgesehen davon, war das Buch wieder einmal grandios. Packend und spannend. Es hat mich begeistert und das Buch mich nicht aus der Hand legen lassen. Fulminante Wendungen lassen einen sprachlos und schockiert zurück ☺️ Das Ende hat mich sehr verwirrt und bleibt mit einem wirklich fiesen Cliffhanger offen… Das Cover finde ich persönlich wieder toll gestaltet. Es passt perfekt zu den vorigen Büchern. Auch der Schreibstil war wieder grandios. Es lässt sich wirklich leicht und schnell lesen, trotz der höheren Seitenanzahl. Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive der beiden Hauptprotagonisten Poppy und Casteel Die Charaktere sind weiterhin spannend und nach 4 Bänden sind sie einem so sehr ans Herz gewachsen. Man mag die Figuren nicht mehr gehen lassen 💗 Fazit Unglaublich spannend, grandios, mitreißend und sehr begeisternd. Eine Serie die wahnsinnig süchtig macht und einen fesselt 😇 Von mir gibt es 4 von 5 ⭐️

Lesen Sie weiter

Auf den vierten Band "War and Queens" aus der "Blood and Ash"-Reihe habe ich mich dieses Jahr schon riesig gefreut. Da der dritte Band mit so einem fiesen Cliffhanger geendet hat, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich habe sofort wieder in die Geschichte hineingefunden. In der ersten Hälfte des Buches entwickelt sich die Geschichte nur langsam, was mich zu Beginn ein wenig gestört hat. Mit der Zeit mochte ich das Tempo aber sehr gerne und habe die Geschichte rund um Poppy und Casteel sehr genossen. Dieser Band wird aus der Sicht der Beiden geschrieben. Ich fand es sehr spannend auch mal in die Gefühle und Gedanken von Casteel einzutauchen. In der zweiten Hälfte des Buches nimmt das Tempo zu und die beiden Handlungsstränge von Poppy und Casteel laufen ineinander, worauf ich in der ersten Hälfte schon so hingefiebert habe. Die Art, wie die zweite Hälfte geschrieben wurde, fand ich total spannend. Es zieht einen komplett in den Bann und man fiebert mit den Charakteren nochmal so richtig mit. Ich hatte das Gefühl, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin, weil es spannend und emotional war. Das Ende war, wie in auch den Bänden zuvor, total episch. Wie erwartet bekommen wir auch in diesem Teil einen Cliffhanger. Dieser war aber so, so gut geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich die Geschichte in den nächsten Bänden weiterentwickelt. • Fazit: Trotz der eher langsamen Entwicklung im der ersten Hälfte des Buches, konnte mich auch der vierte Teil der "Blood and Ash"-Reihe wieder in seinen Bann ziehen. Besonders die zweite Hälfte des Buches konnte mich überzeugen und das Ende neugierig auf den nächsten Teil machen. "War and Queens" erhält von mir 4,5/5⭐.

Lesen Sie weiter

Ich empfand War and Queens, trotz kleiner Schwächen, als absolut grandios. Jennifer L. Armentrout hält das Spannungslevel das ganze Buch über sehr hoch. Jedes Mal, wenn ich es beiseite gelegt habe, hielt ich es innerhalb kürzester Zeit dann doch wieder in den Händen. Ich wollte immer wissen, wie es mit Poppy, Casteel und Co. weitergehen würde und konnte nicht so richtig aufhören. Ich musste einfach immerzu in diese Geschichte eintauchen. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich da gerade einen knapp 900 Seiten Brocken lese. Ehe ich mich versah, waren schon wieder 100 Seiten inhaliert. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es Längen hatte, ganz im Gegenteil. Zum Durchatmen kam man kaum. Die Geschichte ist rasant, actiongeladen und einnehmend und es gefiel mir so so gut. Poppy hat eine gute Entwicklung hingelegt. Ihre trotzige Art aus den vorherigen Bänden war hier absolut gar nicht mehr zu finden. Es war kein mal so, mal so. Sie war stark und vor allem ihr Selbstbewusstsein stach mir ins Auge. Sie gefällt mir mittlerweile richtig gut. Mein liebster Charakter ist aber Reaver. Er ist so cool. Seine trockenen Antworten liebe ich. Ich musste mehr als einmal wegen ihm schmunzeln. Er wirkt von Poppy ziemlich unbeeindruckt - was nachvollziehbar ist - und genau das mochte ich an ihm so. Endlich mal einer, der nicht den Boden anbetet, auf dem Poppy geht, sondern einfach geradeheraus sagt, was Sache ist und einfach da ist. Ich muss leider aber auch Kritik bringen und diese Kritik empfand ich bei den vorherigen Bänden bereits so, da aber die Geschichte an sich so absolut genial ist, sehe ich darüber hinweg und bleibe bei der Reihe immer weiter dran. Es geht nicht anders. Es ist der "Spice". Nicht, dass es vorkommt. Das stört mich gar nicht, sondern es wirkt deplatziert. Allerdings ist es in War and Queens nicht mehr so extrem, muss ich sagen, was aber nicht heißt, dass es total harmoniert hätte. Es gab eine Szene, die ich jetzt nicht spoilern werde, aber die war einfach verstörend. Ich bin immer noch ganz sprachlos. Es war ziemlich strange. Ich weiß nicht, ob ich jemals Worte für meine Fassungslosigkeit finden werde, ehrlich gesagt. War and Queens konnte für mich mit einer spannungsgeladenen Geschichte, coolen Charakteren, einem einnehmenden Schreibstil und einem bemerkenswerten Weltenaufbau auf ganzer Linie überzeugen. Trotz meines Kritikpunktes, muss ich ganz klar sagen, dass sich der vierte Band der Liebe kennt keine Grenzen Reihe nach einem Highlight anfühlt. Ich habe es einfach so gerne gelesen, dass ich es nicht anders als Highlight nennen kann.

Lesen Sie weiter

Ich bin völlig überwältigt!

Von: Sabrina

28.04.2023

Omg wo fang ich an?! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Die Spannung hat einfach nie nachgelassen, sondern sich immer mehr gesteigert! 🥵 Ich kenne keine Protagonistin, die sich so krass weiterentwickelt wie Poppy & noch dazu immer wieder Neues über sich selbst erfährt. Es muss doch schlimm sein nie wirklich zu wissen wer man ist & doch weiß Poppy aber ganz genau wer sie ist. 👑 Und in Band 4 erleben wir eeendlich 'DEN MOMENT' von dem immer wieder in den Büchern davor die Rede war. Ob ich Angst hatte angeekelt zu sein? Jap. Ob genau das Gegenteil der Fall war? Jap. Kapitel 44: Heiß, heiß, heiß sag ich euch! 🤯🔥 Die Autorin hat nicht nur eine unglaubliche Welt erschaffen, wie man schon seit Band 1 merkt, sondern innerhalb dieser Welt so viele Fäden gesponnen, die irgendwann alle zusammenfinden. Ich kann es gar nicht anders beschreiben. Und auch DEN MOMENT hat sie so gut geschrieben, dass man nicht direkt ins Gesicht geklatscht bekommt was gerade GENAU passiert. Sie ist sehr sensibel an das Thema herangegangen, lässt Interpretationsspielraum & heizt dennoch ordentlich ein. Übrigens: Ich will weiterlesen! JETZT! 🤯 Auch der Schreibstil war wie immer super, sodass man einfach durch das Buch "geslidet" ist sozusagen. Zwar muss ich den vielen Rezensent*innen recht geben indem, dass Cas' Rolle immer mehr untergeht, aber ich empfand das nicht als störend. Es regen sich sowieso immer alle auf, wenn ein MANN ganz klischeehaft eine primäre/starke Rolle einnimmt. Bei dieser Geschichte ist genau das Gegenteil der Fall und es passt auch wieder nicht? Ich komme nicht mehr mit & kann mich da einfach nicht anschließen, I'm sorry - meine (!) Meinung. 🥲 Die Offenbarungen & Ereignisse zum Schluss waren dann wirklich viel. Schon fast zu viel, denn ich kannte mich fast nicht mehr aus. Also wenn mich jemand fragen würde, was schlussendlich die Pointe war, weiß ich es zwar für mich, aber das könnte ich jetzt nicht erklären ohne es anhand einer Mindmap völlig verwirrt aufzuzeichnen. Oder wie der Typ in diesem Meme mit den roten Fäden an der Wand - ihr wisst wen ich meine oder? 🤣 Lest die Reihe wirklich UNBEDINGT! Ich habe für mich beschlossen die gesamte Reihe nochmal zu lesen sobald es alle Bände auf Deutsch gibt. Es ist teilweise zu viel Zeit zwischen den Bänden verstrichen, was die komplexe Story nicht gerade vereinfacht. Also Tipp an euch: Lest die gesamte Reihe in einem Rutsch. 🖤

Lesen Sie weiter

»From blood and ash... we have risen!« Lohnt sich diese Reihe immer noch ? JA ! Hat sie immer noch ihre Schwächen ? AUCH JA ! Bin ich immer noch zwischen durch planlos ? Ehhh Jap. Fesselt sie trotzdem ? Ja verdammt. Vorweg - ich hab es genossen. Ich mag die Welt und ihre Charaktere, mittlerweile wirklich wirklich gerne. Obwohl ich anfangs etwas Schwierigkeiten hatte, verstehe ich nun die Faszination dahinter. Die Idee dahinter. Das Blutige, grausame aber auch die liebevollen Momente. Die Beziehung zwischen Cas und Poppy die sich immer weiter vertieft. Aber auch die Entwicklung von Poppys Seite aus. Kieran in Kombination mit den Beiden rückt für mich auch immer mehr an die richtige Stelle. Wölfe. Drachen. Vampire. Götter. Bad Ass Momente. Smut. Dieser Band hat knapp 900 Seiten. Das war doch sehr viel. Daher hab ich es parallel als Hörbuch gehört. ( Ich kann mir hier nicht verkneifen, dass ich den Sprecher der Casteels Kapitel liest, absolut grausam fand. 🙈 ) Daher habe ich das Buch, doch schneller beendet als gedacht und die doch etwas zähen Momente nicht unbedingt als diese Wahrgenommen. Trotzdem hätte man die Story ohne weiteres etwas kürzen können. Was mir gut gefallen hat war die zusätzliche Perspektive aus Casteels Sicht. Allerdings würde ich mir, um der Story die nötige Tiefe zu verleihen, mehr Blickwinkel wünschen. Kierans Sicht, Reavers oder Millicents würden der Geschichte wirklich gut tun. Auch ein GLOSSAR ist meiner Meinung nach längst überfällig. Der SMUT, für den die Reihe ja bekannt ist, lohnt sich in diesem Band fast gar nicht zu erwähnen. Denn dieser war oft unpassend oder einfach nur Cringe. Zwingend sogar. Bis auf eine bestimmte Stelle habe ich diese Szenen eher überflogen. Die letzten 50 Seiten waren allerdings seeeeeehr verwirrend. Ich hoffe ich finde da im nächsten Band etwas Aufklärung. Ich bleib dran. Ich mags. Es ist sehr unterhaltsam, gut wie schlecht. Und ich freu mich auf die Verfilmungen. Ein literarisches Meisterwerk ist aber auch dieser Band nicht unbedingt.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.