Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby

Charlotte McGregor

Die Highland-Hope-Reihe (1)

(59)
(24)
(6)
(1)
(0)
€ 10,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,30 [A] | CHF 15,50* (* empf. VK-Preis)

Abwechslungsreiche Liebesgeschichte

Von: Chris

19.04.2021

Der erste Teil der Geschichte rund um das Dorf Kirkby in Schottland hat mir sehr gut gefallen. Die Liebesgeschichte zwischen Colleen und Alex stand nicht nur im Vordergrund. Es gab viele verschiedene Charaktere, was das Buch sehr abwechslungsreich gestaltet hat. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und freue mich schon auf den zweiten Band.

Lesen Sie weiter

Wunderschön zum Träumen

Von: Mrsklecksi

18.04.2021

In dieser Geschichte merkt man sofort das die Autorin dieses Buches sich schon in früherer Kindheit zu Städten und Ländern hingezogen gefühlt hat. Es ist alles mit unheimlich toller Liebe zu diesem Land geschrieben. Derzeit schlägt ihr Herz für Schottland wo sie oft mit ihrem Mann unterwegs ist. Diese Geschichte hab ich in drei Tagen gelesen so fasziniert hat sie mich. Nach dem Tod ihres Vaters bricht Colleen alle Brücken hinter ihr ab und reist ins Heimatdorf ihres Vaters in die schottischen Highlands . Am Anfang ist sie wenig begeistert, das Wetter ist alles andere als angenehm und im Bed & Brekfast steht sie vor verschlossenen Türen. Aber sie wird von allen so liebevoll aufgenommen das sie sich sehr wohl fühlt. Der Besitzer des Bed &Breakfast Alex gefällt ihr auch sehr gut. Aidan der Sohn des Besitzers ist gleich begeistert von Colleens kleinen Hund. Mit der Zeit lernt die die Familie und das ganze Dorf kennen und fühlt sich zuhause. Eines Tages bekommt sie eine Nachricht und muss abreisen. Alex meint sie hat ihn verlassen und ist sehr traurig. Kommt Colleen wieder zurück? Ihr werdet sehen, alles will ich jetzt nicht verraten. Es ist eine wunderschöne Geschichte fürs Herz die ich euch sehr empfehlen kann um mal ein bisschen abzuschalten.

Lesen Sie weiter

Die Geschichte liest sich von der ersten Seite bis zur letzten leicht und gut. Die vermeindlich labile Colleen wird plötzlich stark und selbstbewusst und kommt durch manche Irrungen und Wirrung hindurch. Einfach schön zu lesen.

Lesen Sie weiter

Mit "Ein Bed & Breakfast für Kirkby" beginnt Charlotte McGregor Ihre Highland Hope Reihe, die in den schottischen Highlands spielt. Colleen Murray verlässt ihre Heimatstadt Boston, um auf Wunsch ihres verstorbenen Vaters ein paar Monate in seiner schottischen Heimat Kirkby zu verbringen. Außerdem will Colleen die Zeit nutzen, um sich Gedanken über Ihre Zukunft zu machen. Bei ihrer Ankunft wird sie von den Dorfbewohnern herzlich aufgenommen und lernt in Ihrem Bed & Breakfast den Besitzer Alex Fraser besser kennen und lieben. Natürlich gibt es auch einige Wirrungen und Entwicklungen, die dem Happy-End im Wege stehen, aber am Ende bekommen wir das gewünschte Happy End und man hofft, das der nächste Roman der Reihe schnell erscheint. Unbedingt lesen!

Lesen Sie weiter

Highland Hope

Von: Karin Römer

15.04.2021

Ein wirklich lesenswerter Liebesroman den Charlotte McGregor mit dem ersten Band ihrer Highland-Hope-Reihe vorgelegt hat. Alles drin was dieses Genre ausmacht: Romantik, Erotik, Humor und natürlich, nach einigen Irrungen und Wirrungen, ein Happy End für Colleen und Alex. Kulisse für die zauberhafte Geschichte sind die wunderschönen schottischen Highlands. Schnell schließt man die originellen und liebenswerten Einwohner des verschlafenen Städtchens Kirkby ins Herz und freut sich darauf, sie in den nächsten Bänden wiederzutreffen. Wer Jenny Colgans Bücher mag wird auch die Highland-Hope-Reihe lieben.

Lesen Sie weiter

Ein Buch zum Träumen

Von: Katja

15.04.2021

Kirkby ein kleines Nest im grauen, nassen Schottland. Verschlossene Türen. Eine junge Frau, die mit der Urne ihres verstorbenen Vaters aus Amerika angereist ist um ihn hier zu beerdigen. Und die keinen richtigen Plan für ihr weiteres Leben hat... Colleen, die "verlorene Seele mit unklarer Bedürfnislage" und den traurigen, grünen Augen, erfährt in dieser wunderschönen Geschichte, dass man sich immer zweimal sieht im Leben. Sie lernt ein Dorf und seine Bewohner zu schätzen und zu lieben. Und sie trifft Entscheidungen, die ihr Leben positiv beeinflussen. Wie sagt Betty so schön zu ihr: "Wir sollten nicht über das weinen, was wir verloren haben, sondern uns über das freuen, was wir bekommen haben." Wir Leser haben auf jeden Fall eine wunderbare Geschichte von Charlotte McGregor bekommen. Danke

Lesen Sie weiter

Dieser Auftaktroman der neuen Serie Highland Hope, hat mir von Anfang bis Ende Spaß gemacht zu lesen. Diese Geschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Gute Laune Roman. Die Hauptprotagonisten Colleen und Alex sind mir sehr sympathisch geworden, ebenso der schnuckelige Ort Kirkby, in dem die Geschichte spielt. Einfach nur zauberhaft...Diese tolle Dorfgemeinschaft und ihr Zusammenhalt , die auch diese Story prägt, hat mich in ihren Bann gezogen. Das Buch liest sich einfach, und ist sehr flüssig zu lesen. Ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Daher freue ich mich auf die weiteren Bände dieser Highland Serie,und gebe meine absolute Leseempfehlung!

Lesen Sie weiter

Hat mir sehr gut gefallen

Von: Sabine

15.04.2021

Eine schöne, romantische Geschichte. Das Buch war sehr gut zu lesen und man konnte sich in die Charaktere und die Umgebung sehr schön hineinversetzen. Die Protagonisten waren sehr sympathisch und ich habe auch sofort mit ihnen mitgefiebert. Ich habe mich in Kirby, und deren Bewohner, sofort verliebt. Da dies der 1. Band einer Reihe ist, bin ich schon sehr gespannt, wie es im 2. Teil weiter geht.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.