Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
My Wish - Strahle wie die Sonne

Audrey Carlan

Die Wish-Reihe (2)

(16)
(15)
(10)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung Ich liebe das Cover des zweiten Buches! Es passt fabelhaft zur Geschichte und zum Titel. Im zweiten Band geht es um Evie Ross und Milo Chavis. Evie ist im Gegensatz zu ihrer Schwester aus dem ersten Band sehr bedacht und bodenständig. Ich mochte sie bereits im ersten Band sehr gerne und habe mich sehr gefreut ihre Geschichte lesen zu können. Ihr Gegenpart Milo ist sehr direkt, sehr entschlossen und fast schon etwas überheblich. Er weiß sofort, was er will, trotzdem war er sehr sympathisch und ich habe ihn ins Herz schließen können. Milo hat ziemlich schnell klar gemacht, was er von Evie will, deswegen war es für mich auch total realistisch, dass Evie erst einmal total überfordert von der Situation war. Generell konnte man gut in die Geschichte starten. Der Schreibstil war locker und leicht und auch hier konnte man gut durch die Seiten fliegen. Die sofort bestehende Anziehung der Protagonisten war sehr humorvoll und romantisch. Beide sind sehr leidenschaftliche Personen und da war es dann auch nicht verwunderlich, dass da ein paar Funken fliegen werden. An manchen Stellen war es mir dann vielleicht doch zu schnell, aber das ist Geschmacksache. Ich mag es nämlich, wenn es etwas ruhiger ist. Doch auch ernste Themen finden hier ihren Platz. Es geht viel um Verluste, Ängste, Familie und Liebe. Es war jetzt aber nicht so dermaßen emotional gestaltet, dass man irgendwie mitgenommen ist beim Lesen. Es war passend zur Geschichte, aber mehr auch nicht. Die Briefe von Evie’s Mom haben mich trotzdem sehr bewegt. Was es damit auf sich hat, könnt ihr aber gerne selbst lesen. :) Das Ende hatte für mich einen kleinen Überraschungseffekt und ich hätte wirklich nicht damit gerechnet. Das mag ich! Insgesamt eine sehr temperamentvolle Geschichte, die ganz anders als der erste Band ist. Auch wenn es ein paar Schwachstellen gab fand ich die Geschichte sehr schön und angenehm für zwischendurch.

Lesen Sie weiter

Ich hatte mich sehr auf die Geschichte von Evie gefreut, da ich sie im ersten Teil der Reihe sehr mochte. Die Zusammenkunft der beiden Protagonisten ging sehr schnell. Für mich sogar etwas zu schnell. Evie kam sehr unsicher rüber, was teilweise etwas nervig war. Milo fand ich super anstrengend. Er war mir zu bestimmerisch und besitzergreifend. Ich hätte mir gewünscht, dass Evie ihn öfter mal Kontra gibt. Trotzdem hat mir ihre Geschichte gut gefallen und man konnte hinter ihre Fassade blicken. Mein liebster Charakter war Toko. Es ist immer wieder so interessant, über ihn zu lesen und auch allgemein über die indigene Kultur. Auch in diesem Teil gab es wieder Briefe der Mutter, was ich sehr mochte. Zum Ende des Buches wurde es sehr emotional und die Autorin konnte mich nochmal total überraschen und macht mich umso gespannter auf den dritten Teil der Reihe. Der Schreibstil war natürlich wieder super flüssig. Und auch an Erotik-Szenen hat Audrey Carlan nicht gespart.

Lesen Sie weiter

Ein wundervolles Buch

Von: Jenny_buecherwelt

18.02.2022

Im Band zwei geht es um Evie Ross und Milo Chavis. Evie ist bodenständig und wünscht sich nichts mehr als Beständigkeit. Milo ist ein sehr direkter und entschlossener Mann, der genau weiß was er will. Die Anziehung zwischen den beiden ist nicht zu leugnen und es hat mir richtig Spaß gemacht zu verfolgen wie sich alles zwischen den beiden entwickelt hat. Der Schreibstil ist so schön und leicht zu lesen, das die Seiten nur so geflogen sind. Die Geschichte ist sehr leidenschaftlich, emotional und sehr mitreißend. Im Buch geht es um das Leben im Augenblick, Glücklichsein, Ängste, Verlust, Familie, Liebe und Heilung. Fazit: "My Wish".. ist eine temporeiche, leidenschaftliche und mitreißende Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und gegen Ende sogar überrascht hat. Ich freue mich auf Band 3.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Ganz lieben Dank ans Bloggerportal und an Heyne für das Rezensionsexemplar. Nach Band 1 habe ich mich wahnsinnig auf den zweiten Teil gefreut. Gerade weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Evie und Milo weiter geht. Letztendlich war das Buch ganz anders als erwartet und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich es finden soll. Ich hätte gedacht, das Evie und Milo weiter umeinander herum schleichen und sich irgendwann langsam näher kommen. In Band 1 wurde schon eine große Spannung aufgebaut und ich dachte, dass es in dem Teil so weiter geht. So war es allerdings nicht. Alles ging plötzlich super schnell und Evie und vor allem Milo haben eine Raketengeschwindigkeit an den Tag gelegt. Von heute auf morgen war es plötzlich die große Liebe und Milo ist ihr nicht mehr von der Seite gewischen. Irgendwie ging mir das alles viel zu schnell und dadurch wurde auch die ganze Spannung rausgenommen, die es in Band 1 gab. Auch auf Porter hatte ich mich gefreut, da in Band 1 ja schon erwähnt wurde, dass er auf Evie steht. Dieses Thema wurde aber gar nicht mehr angesprochen. Dies fand ich wirklich sehr schade. Dadurch wurde viel Potential verschwendet. Vor allem mag ich es nicht, wenn ein Thema angedeutet wird aber dann nicht weiter geführt wird… Wenn man das Buch allerdings nicht mit Band 1 verknüpft und es einfach ohne Erwartungen liest, muss ich aber sagen das es trotzdem eine schöne Geschichte war. Die Gefühle zwischen Evie und Milo waren jederzeit greifbar und ich fand die Verbindung zwischen den beiden wunderschön. Trotzdem fehlte mir die Spannung in der Beziehung. Es hätte ruhig noch ein wenig mehr Drama geben können. Dafür war der Hintergrund aber wirklich toll. Es kamen einige Geheimnisse ans Licht und Familie spielt in der Geschichte eine wirklich große Rolle. Es war auch toll zu sehen, wie Evie und Suda Kaye Verbindung von Tag zu Tag wächst. Das Band zwischen den beiden war wirklich toll und ich habe die beiden gerne auf ihrem Weg begleitet. Der Schreibstil war wieder sehr schön. Auch wenn dem Buch etwas die Spannung fehlte, konnte mich die Autorin packen und mit ziehen. Die ganze Geschichte war zum wohlfühlen. Es gab super tolle Charaktere, die ich alle ins Herz geschlossen habe. Vor allem das Reservat mochte ich sehr gerne und es war toll, einiges aus Catoris und der Vergangenheit des Stamms zu erfahren. Im Ganzen war es also eine sehr schöne Geschichte. Auch wenn ich mir mehr von Band 2 versprochen hatte, habe ich es gerne gelesen. Nun freue ich mich schon sehr auf Band 3 und bin gespannt auf Izzys Geschichte. Fazit: Eine schöner zweiter Teil, der aber anders war als erwartet. Trotz ein paar Kritikpunkten hat er mir aber dennoch gut gefallen.

Lesen Sie weiter

Klappentext Wie ihre jüngere Schwester Suda Kaye bekommt auch Evie Ross regelmäßig Briefe ihrer verstorbenen Mutter Catori. Jedes Jahr weigert sie sich, den Wunsch ihrer Mutter zu erfüllen. Catoris Streben nach Freiheit und Abenteuer hat Evie nie nachvollziehen können. Für sie bedeutet Glück, abgesichert zu sein und mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen. Als sie unerwartet weitere Briefe entdeckt, die auf ein großes Familiengeheimnis hindeuten, beginnt Evie darüber nachzudenken, was sie sich selbst für ihr Leben wünscht. Zum Glück ist da Milo, der sie besser versteht als jeder andere - und der eine unglaubliche Anziehungskraft auf sie ausübt. In ihn könnte sie sich verlieben. Aber das würde bedeuten, sich fallenzulassen, verletzbar zu sein. Kann Evie über ihren Schatten springen und das Abenteuer Liebe eingehen? Meine Meinung Das Cover des Buches passt sehr gut zur Geschichte und zum Titel, denn es strahlt wie die Sonne. Im zweiten Band der My Wish-Reihe geht es um Evie Ross und Milo Chavis. Evie ist ganz anders als ihre Schwester, deren Geschichte wir in Band 1 lesen durften. Sie ist bedacht, bodenständig und wünscht sich nichts mehr als Beständigkeit. Ich habe sie bereits beim Lesen von Band 1 ins Herz geschlossen. Milo ist ein sehr direkter, unverblümter und entschlossener Mann, der genau weiß was er will. Ich mochte ihn beim Lesen auch gerne, kann aber gut verstehen warum Evie mit seinem Tempo etwas überfordert war. Denn Milo will definitiv keine Zeit verlieren. Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen und ich konnte wie auch beim ersten Band durch die Seiten fliegen. Die Anziehung zwischen den beiden Protagonisten ist von Anfang an nicht zu leugnen und es hat einfach richtig Spaß gemacht zu verfolgen wie sich alles zwischen den beiden entwickelt. Die Geschichte von Evie und Milo ist temporeich, sehr leidenschaftlich und mitreißend, beinhaltet aber auch sehr emotionale Themen. Im Buch geht es um das Leben im Augenblick, Glücklichsein, Verluste, Ängste, Familie, Liebe und Heilung. Die Briefe von Evie’s Mom haben mich wieder sehr bewegt. Zum Ende der Geschichte hin hat Audrey Carlan mich auch nochmal richtig überrascht. Mit diesem Handlungsverlauf hätte ich definitiv niemals gerechnet umso mehr freue ich mich aber nun auf den dritten Band der Reihe. Der Schreibstil von Audrey Carlan war wie immer sehr angenehm. Sie schafft es einfach immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen und Geschichten zu schreiben, bei denen ich abschalten und den Alltag vergessen kann. Zudem gelingen ihr die prickelnden, leidenschaftlichen Szenen wie keiner anderen Autorin. Fazit „My Wish: Strahle wie die Sonne“ ist eine temporeiche, leidenschaftliche und mitreißende Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und gegen Ende sogar überrascht hat. Ich freue mich auf Band 3!

Lesen Sie weiter

Ein absoluter Herzschmelz-Roman, der mein Herz berührt und wirklich wirklich verflüssigt hat, weil diese Liebesgeschichte mehr als zuckersüß und atemberaubend ist. Ich bin total verliebt in die Idee der Geschichte und vor allem auch in den Zusammenhang mit der indigenen Kultur, die nicht oft in Büchern behandelt wird.😍 Was ich bei diesem Buch vor allem so gelungen finde, ist, dass es auch ohne die ganz große ✨Dramatik✨ auskommt. Natürlich gibt es schon ein paar herzzerreißende Momente, wo man mehr mitfiebert als bei anderen, dennoch haben sie nie die Liebesgeschichte überschattet oder die gesamte Atmosphäre ausgemacht! Dieses Buch brauchte das ganz große Drama einfach nicht, um wundervoll und unglaublich zu sein.💞 Die Beziehung von Milo und Evie wurde großartig verpackt, hat mich gecatcht, mich emotional abgeholt, mich glücklich, traurig, fuchsteufelswild, wütend aber zum größten Teil verliebt zurückgelassen. Milo habe ich vom ersten Moment an vergöttert. Er ist ehrenvoll, verantwortungsbewusst, zieeeeeemlich entschlossen, was einige Dinge angeht (*hust* Evie *hust*) und vor allem weiß er, was er vom Leben möchte, braucht und zu erwarten hat. Ich liebe ihn einfach dafür, dass er kein Typ ist, der schnell aufgibt, der aber auch nicht drängt oder anderer Leute Entscheidungen nicht respektiert und akzeptiert. Er ist einfach ein herzallerliebster Kerl, den sich jede Frau wünscht. Und die Kosenamen, die er für Evie hat, haben mein Herz vor Rührung beinahe zerspringen lassen.✨ Evie ist eine sehr bodenständige Frau, was mich sofort für sie eingenommen hat. Sie verdient sehr gut, ist total erfolgreich mit ihrem Job, bleibt aber trotzdem auf dem Boden, ist nicht eitel oder bildet sich viel auf sich ein. Ehrlich gesagt ist sie mehr die schüchterne und trotzdem unglaublich liebevolle Frau, die zwar immer einen klaren Weg und ein noch klareres Ziel vor Augen hat, aber auch für einige Überraschungen sorgt. Die beiden in diesem Buch zu begleiten, war eine wunderschöne Reise mit Höhen und Tiefen, Niederlagen und Siegen, Träumen und Hoffnungen, Schmerz und Liebe, Schatten und Sonne.💭 Der Schreibstil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen (ja...ja, mir hat alles an diesem Buch gefallen...🥺😂), da es wirklich flüssig zu lesen war, bis auf ein paar kleinere Übersetzungsfehler, und ich in einen angenehmen Leseflow gerutscht bin, durch den ich das Buch schnell (zu schnell😩😍) beendet hatte! Fazit: Das Buch ist eine absolute Empfehlung! Ich wurde begeistert von allem und habe ALLES, was diese Geschichte verkörpert und ausdrücken möchte, gefühlt! Das Thema der Native Americans und der indigenen Kultur wurde wundervoll integriert, nicht zu aufdringlich behandelt aber dennoch war man fasziniert. Die Handlung ebenso wie die Charaktere haben restlos überzeugt und der Schreibstil war begeisternd und süchtigmachend! Wundervolles Lesevergnügen und eine Liebesgeschichte vom Feinsten:) 5/5⭐

Lesen Sie weiter

Ich mag die Autorin Audrey Carlan sehr. Ich liebe ihre Bücher einfach. Sie haben immer so tolle Cover, einen interessanten Klappentext, eine wundervolle Geschichte und die Autorin hat einen unglaublich schönen Schreibstil. Der Schreibstil ist locker, leicht, sehr flüssig und das wichtigste, er macht Lust auf mehr! Die Story von Band 2 ist wirklich richtig schön und passend zur Reihe. Man bekommt alles geliefert: Dramatik, Hoffnung, Zusammenhalt innerhalb der Familie und Wunder. Ein Buch in dem man eine Story bekommt, die Freiheit und Abenteuer bedeutet und wiedergibt. Genauso wie unsere Protagonistin in dem Buch. Evie ist eine große Inspiration und rüttelt den Leser/ die Leserin richtig wach mit ihrem Verhalten. Das Buch hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Eine wirklich tolle Umsetzung. Ein Buch für zwischendurch. Eine große Leseempfehlung von mir!

Lesen Sie weiter

Rezension - My Wish "Strahle wie die Sonne"

Von: Books_readbyme

14.02.2022

In diesem Buch ging alles wirklich wahnsinnig schnell. Es passierte alles Schlag auf Schlag und ich kam kaum hinterher. Jeder außer Evie wusste was er wollte. Und bei Milo war das sehr offensichtlich, er wollte Evie erobern. Koste es was es wolle. Das Problem ist nur das Evie mit beiden Beinen fest im Leben steht und nicht möchte das jemand in ihre Welt kommt und alles auf den Kopf stellt. Evie behält gerne die Kontrolle aber Milo lässt sich nicht kontrollieren. Milo ist ein charmanter, attraktiver und entschlossener Mann. Wenn er etwas möchte dann kämpft er auch dafür. Auch in diesem Buch war die Kultur der Comanchen wieder präsent was wieder interessant war. Audrey Carlan hat wieder ein Buch geschrieben was sich wunderbar flüssig lesen lässt und am Ende hat sogar eine kleine Überraschung auf mich gewartet. Umso mehr freue ich mich auf Band 3 der Reihe.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.