Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Driven. Geliebt

K. Bromberg

Driven-Serie (3)

(33)
(10)
(2)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung: ACHTUNG: Für alle, die den vorgegangen Band noch nicht gelesen haben, enthält diese Rezension logischerweise ein paar Spoiler! (Dies ist meine erste Rezension eines Folgebands. Ich habe bisher nur erste Teile einer Reihe oder Trilogie rezensiert. Bei Kritikpunkten und Verbesserungsvorschläge mich einfach anschreiben oder ein Kommentar hinterlassen) Nach dem fiesen Cliffhanger im 2. Teil der Trilogie geht es in Teil 3 nahtlos weiter. K.Bromberg macht es wieder und wieder spannend und lässt Colton und Rylee noch ein bisschen leiden. Ein Happy-End? - Nein, doch nicht so schnell. Der dritte und letzte Teil der Reihe ist auch der längste und hat mir persönlich am besten Gefallen! Am Anfang des 3. Teil befinden wir uns auf der Rennstrecke, denn Colton hat einen Unfall und muss schleunigst ins Krankenhaus. Für seine Familie, Freunde und vorallem Rylee bricht eine Welt zusammen. Rylee's Angst um ihn und parallel zu Max' Tod nehmen ihr die Luft zum atmen. Wird er den Unfall überleben? - Wenn ja, wird es bleibende Schäden geben? Ist es überhaut noch möglich für ihre Liebe zu kämpfen? Das müsst ihr dann natürlich selber lesen. Im dritten Teil werden die Charaktere vertieft. Probleme und Geheimnisse werden sehr gut abgeschlossen, so dass am Ende keine offenen Fragen mehr bleiben. Auch die Pflegekinder aus dem Haus haben wieder ihren richtigen Platz gefunden. Es war sehr schön die Entwicklung von Zander, Shane & co. mit zu verfolgen. K.Bromberg hat es zum dritten Mal geschafft mich absolut zu überraschen. Die Geschichte die sie erschaffen hat ist hinreißend und ein absolutes Gefühlschaos ist angesagt. In diesem Buch kommen Schicksalsschläge einer nach dem anderen und das hat mich sehr überrascht. Als der eine Schicksalsschlag überwunden wurde, kam es zum nächsten. Der Schreibstil war sehr angenehm und lässt sich locker lesen. die Geschichte wird wie aus den beiden Vorgängern aus Rylee's Sicht erzählt. aber auch Colton kommt manchmal zu Wort. Fazit: Driven-Geliebt ist ein sehr gelungener Trilogieabschluss, der absolut lesenwert ist. Es ist eine sehr emotionale und atemlose Geschichte über Liebe, Schmerz, Hoffnung, Verlustangst und Angst, die einen weich klopfen kann. Diese Geschichte fesselt einen und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Das Ende hat alles übertroffen und einen wundervollen Schluss gefunden. Ich hoffe das wir noch mehr von K.Bromberg hören!

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Teil 1 und 2 waren für mich absolute Highlights und da Teil 2 auch noch so unglaublich gemein geendet hat, musste ich schnell zu Teil 3 "Geliebt" greifen und ich kann nur sagen: OH MEIN GOTT! Teil 3 knüpft wieder direkt an den vorherigen Teil an. Der Anfang war unheimlich traurig und bewegend. Ich hatte wirklich richtige Angst um die Protagonistin, was ich wirklich selten habe. Aber Rylee und Colton sind mir im Laufe der Bücher so ans Herz gewachsen. Beide haben so eine krasse Wandlung gemacht, beide haben dazugelernt, sind stäker geworden und haben gelernt, dass Leben mehr oder weniger zu genießen. Das Buch hat in mir so viele Emotionen ausgelöst, wie selten ein anderes. Ich war traurig, glücklich, entsetzt und habe total mitgefiebert. Aber es war nicht nur eine schöne Liebesgeschichte, sondern sie war auch unheimlich spannend, immer als ich dachte, jetzt kann ja eigentlich nichts mehr passieren, hat die Autorin K. Bromberg die Bombe erneut platzen lassen. Man kann aus dem Buch auch einiges mitnehmen. Es übermittelt in meinen Augen sehr viel. Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig zu lesen und die fast 600 Seiten merkt man wieder überhaupt nicht. Man fliegt nur so durch das Buch. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Ich-Perspektive von Rylee erzählt, stellenweise aber auch aus der Sicht von Colton, was super interessant war. In der Geschichte gibt es natürlich auch einige erotische Szenen, die mehr gut gefallen haben. Sie sind weder zu lang noch zu kurz, noch sind sie total plump oder sehr zurückhaltend. Für mich die perfekte Mischung. Fazit: „Geliebt“ ist der perfekte Abschluss für diesen Trilogie! Ich liebe die Bücher einfach und kann sie nur jedem ans Herz legen. Lest es!

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Der dritte und letzte Band passt gut zu den ersten beiden Bänden, rein äußerlich. Rylee ist völlig fertig. Colton hatte einen schweren Rennunfall und Rylee fühlt sich zurück versetzt in die Zeit mit ihrem Verlobten. Sie ist am Boden zerstört. Wird Colton es schaffen? Hat ihre Liebe eine Chance? Der dritte und letzte Band dieser Trilogie ist wirklich wahnsinnig spannend. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Rylee kommt absolut an ihre Grenzen. Und auch Colton wird es im letzten Band nicht leicht haben. Beide sowohl einzeln als auch gemeinsam müssen gegen vielen seelischen "Balast" kämpfen und ob sie es schaffen, das sollte wirklich jeder selbst heraus finden. Einige Dinge waren im dritten Band schon vorherzusehen für mich, vor allem wenn man beim zweiten Band gut aufgepasst hat. Aber ich muss sagen, das hat meine Lesefreude in keiner Weise getrübt. Ohne zu spoilern, Kapitel 22 hat mich echt überwältigt, ich hätte heulen können vor Freude versteht sich! Das Ende und der Epilog sind toll geworden. Ich werde Rylee, Colton, die Jungs, Becks und auch ihre Familien vermissen. Ich hatte tolle Lesestunden und hoffe auf mehr von der Autorin.

Lesen Sie weiter

Driven-Geliebt von K. Bromberg Buch: Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst? Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist. Autor: K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindle. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie. Meinung: K. Bromberg präsentiert mit ihrem Buch, Driven-Geliebt, den dritten und letzten Band ihrer Trilogie. Der Schreibstil der Autorin ist nach wie vor so leicht und bildhaft, dass man sich in die Geschichte schnell einfinden kann. Das Final-Buch ist das spannendste und emotionalste der Trilogie. Gefühlsachterbahn der Extraklasse beschert die Autorin in diesem Band dem Leser. Ich habe mit Colton und Rylee mitgelacht aber auch mitgeweint (mein Tempo-Verbrauch ist enorm gestiegen). Coltons Unfall lies mein Puls beschleunigen. Wird er wieder vollständig Gesund werden? Kann Rylee zu seiner Genesung beisteuern? Diese und andere Fragen werden mit Sicherheit beantwortet. Fazit: Der krönende Abschluss der Driven-Trilogie. Volle Punktzahl!

Lesen Sie weiter

Das Buch >>Wenn du glaubst, dass ich genauso vögele, wie ich fahre, dann solltest du mal erleben, wie ich mit dir auf der Zielgerade Gas gebe.<< Sein Blick flackert zwischen meinem Gesicht und meinen Fingern hin und her, und ich spreize die Beine etwas mehr, um sicherzustellen, dass er auch wirklich sieht, was ich tue. Ich schiebe meine Finger unter den Bund meines roten Seidenslips und halte inne, obwohl ich mich selbst so sehr nach der Berührung sehne. Sein Blick und seine Finger, die unwillkürlich aneinanderreiben, verraten mir, dass auch er mich unbedingt anfassen will, aber er herrscht sich. Er scheint ganz ruhig. Nun. Wollen wir doch mal sehen, wie ruhig er tatsächlich ist. >> Ich dachte Rennfahren sei kein Teamsport <<, sagte ich und sehe ihn durch meine Wimpern an. >> Ich dachte immer, dass sei so ein Männerding, wo jeder gegen jeden kämpft.<< Er folgt mit dem Blick meinen Fingern, die sich ein Stück weiter in mein Höschen schieben. Sein Adamsapfel hüpft, als er hart schluckt. >> Ja ein Männerding<< , sagt er, und seine Stimme klingt angestrengt. >> Das ist es. Und ein gefährliches noch dazu.<< >> Ist das so? << , antwortet ich. Meine Meinung Das Ende von Rylee und Colton.. Die beiden harmonieren wunderbar miteinander, wenn da Coltons innere Dämonen nicht wären, die die Beziehung in eine Sackgasse zu führen droht. "Driven Geliebt" ist der Abschlussband der "Driven"-Trilogie der Autorin K. Bromberg. In den vorigen zwei Bänden lernte man bereits die beiden Protagonisten Rylee und Colton kennen. Der zweite Band endete mit einem ganz fiesen Cliffhanger, der die Leser dazu bringt direkt weiterzulesen, wie mich auch. Ich möchte auch nichts weiteres sagen, denn das würde einfach viel zu viel verraten. Lest diese Reihe einfach und überzeugt euch selbst von diesem wundervollen Exemplar. Für mich war dieser Teil ein sehr gelungener Abschuss, den die Autorin mit der Reihe absolviert hat. Der Schreibstil war wie gewohnt angenehm und gut zu lesen. Ich konnte das Buch, wie die beiden vorherigen Bände, einfach nicht aus der Hand legen. Diese Bücher haben mich buchstäblich an die Couch gefesselt. Für mich war der Schluss das absolute Highlight der Reihe. So gefühlsvoll und romantisch. Bei den letzten 50 Seiten ist es sehr schwer die Augen trocken zu halten. Fazit Für mich ist es mit Abstand die Beste Reihe des Jahres!

Lesen Sie weiter

Der Abschluss hat richtig eingeschlagen!

Von: bookfreak

03.04.2015

Einerseits bin ich traurig das die Reihe endet und anderseits freue ich mich über das Ende! Gerade im letzten Teil gibt es so viele Tiefs und Emotionale Talfahrten das ich mich komplett von meiner Familie abgeschottet habe um das Buch in Ruhe zu lesen. Ich hatte so gut wie dauer Tränen in den Augen und mein Herz hat wirklich angefangen weh zu tun. Und die Musik! Ich höre selten Musik, während ich ein Buch lese, aber in diesem Fall ging es einfach nicht anders. Ich musste wissen, was die Beiden sich zu sagen haben. Was sie mit der Musik für einander ausdrücken wollen. In diesem Teil hat Colton mir zum ersten Mal wirklich bewiesen, wie sehr er Rylee wirklich liebt. Immer wieder hab ich mich gefragt, warum er nie für sie kämpft. Warum er sie ständig hängen lässt, wenn sie am Boden liegt. Vor allem, weil Rylee immer an seiner Seite ist und ihm hilft, wenn er nicht mehr kann. Die Überraschung zum Schluss hat mir den Rest gegeben. Ich war so aufgefühlt, das ich erst einmal eine Pause machen musste, bevor ich weiter lesen konnte. Es war so schön zu lesen und ich habe genossen zu sehen, wie sehr sich die Beiden Charaktere weiter entwickelt haben. Ich hab die Reihe innerhalb von Vier Tagen gelesen und kann es nicht glauben, wie schnell es vorbei war. Für mich gehört Driven zu einem der besten New Adult Romane die ich gelesen habe.

Lesen Sie weiter

Cover: Ich mag die Cover der Reihe sehr. Die beiden Protagonisten werden nur angedeutet, man kann sich die beiden also selbst noch schön vorstellen. Und die Titelgestaltung mit dem rosa Punkt und der Verzierung ist sowieso super! Auch finde ich unser Cover hübscher als das Original. Das ist mir zu düster. Erster Satz: Flap, flap, flap. Meine Meinung: Colton hatte einen Unfall auf der Rennstrecke, der fatale Folgen für ihn aber auch für Rylee haben wird. Sie muss wieder Ängste um einen Mann durchstehen, der wieder bei einem Autounfall schwer verletzt wurde und um den sie nun bangen muss. Colton hingegen muss sich nicht nur zurück ins Leben kämpfen, sondern auch endlich lernen Gefühle zuzulassen und Rylee komplett anzunehmen. Ein großes Stück harte Arbeit für beide und vieles können sie nur zusammen meistern. Denn das Schicksal meint es immer noch nicht gut mit ihnen. Rylee kämpft nicht nur mit ihrem Trauma von Max' Tod und dem ihres ungeborenen Kindes, sondern auch damit dass sie keine Kinder mehr bekommen kann und nun kommt auch die Angst um Colton dazu und ob sie irgendwann zu ihm durchdringen kann. Sie liebt ihn über alles und kämpft so sehr für diese Liebe. Das macht sie so super sympathisch und man fiebert ständig mit dieser tollen Protagonistin mit und hofft auf ein tolles Happy End für sie und eine Zukunft mit Colton. "Und genau das ist Liebe, möchte ich ihm am liebsten entgegenbrüllen. Nicht das Leid aus der Vergangenheit. Nicht der Missbrauch, nicht die pervertierte Version deiner Mutter. Das hier ist echte Liebe. Du und ich, die wir daran arbeiten. Dass einer stark ist, damit der andere schwach sein darf. Seite 147 - Rylee" Colton muss sich nun erst einmal von dem schweren Unfall erholen. Auch hier tut er sich unheimlich schwer, Rylee an sich heranzulassen. Er möchte ja irgendwie, aber durch seine Vergangenheit kann er es einfach nicht. Deswegen bekommt er auch immer wieder Zuspruch von seinem Vater und Becks, die ihm immer wieder den richtigen Stups in die richtige Richtung geben. Auch Rylee lässt sich Gott sei dank nicht so schnell verschrecken, irgendwie weiß sie schon langsam wie sie mit Colton umgehen muss. Colton arbeitet wirklich hart an sich, das merkt man. Er versucht seine inneren Dämonen zu verscheuchen. Ihm liegt sehr viel an Rylee, so etwas hatte er noch mit keiner Frau. Die Autorin K. Bromberg hat es auch mit Band 3 geschafft mich vor das Buch zu fesseln. Dadurch, dass die Kapitel abwechselnd aus der Sicht beider Hauptcharaktere geschrieben sind, bekommt man eine sehr gute Einsicht in die Gefühlswelt der beiden. So kann man komplett in die Geschichte eintauchen und sie rundum genießen. Auch an Spannung und Drama fehlt es diesem dritten Band nicht, denn die Autorin hat noch einiges mit den Charakteren vor bevor es zum großen Happy End kommt. Es wird jedenfalls nie langweilig, trotz der doch vielen Seiten. Fazit: „Driven - Geliebt" bietet wieder alles was ein sehr guter New Adult braucht. Spannung, Drama und viel Liebe & Romantik. Ich hatte wieder viel Spaß beim lesen und finde das Ende richtig toll und gelungen. Es ist einfach perfekt. Die Reihe ist zwar keineswegs zu Ende, aber man muss nicht zwingend alle lesen. Es kann auch hier erst einmal ein Cut gemacht werden, denn wie gesagt, Band 3 bietet ein perfektes Ende mit dem eigentlich keine Fragen offen bleiben. Reihe: Driven 1 - Verführt (zur Rezension) Driven 2 - Begehrt (zur Rezension) Driven 3 - Geliebt Driven 4 - Raced (engl. Titel) Driven 5 - Slow Burn (engl. Titel) Driven 6 - Sweet Ache (engl. Titel, erscheint 2015) Driven 7 - Hard Beat (engl. Titel, erscheint 2015) Ⓒmichasbuechertraeume.blogspot.de

Lesen Sie weiter

Klappentext: Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst? Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist. Der erste Satz: Flap, flap, flap. Der dröhnende Schmerz in meinem Kopf spiegelt den Lärm, der auf meine Ohren losgeht. Meine Meinung: *Achtung! Für alle die diese Reihe noch nicht kennen, diese Rezi enthält Spoiler!* Endlich der letzte Teil dieser wirklich wundervollen Trilogie! Ich war wirklich riesig gespannt ob es der Autorin gelingt auch in diesem Teil zu überzeugen nun muss ich sagen für mich persönlich ist dieser dritte Teil der emotionalste dieser Reihe. Der zweite Teil endete ja mit einen überaus fiesen Cliffhanger, dieser dritte Teil schließt wirklich nahtlos an. Gleich zu beginn wird man mitten ins geschehen geworfen, so dass ich innerhalb weniger Sätze schon im Bann des Buches war. Dieses Buch entwickelt eine Sogwirkung der man sich nicht entziehen kann und auch nicht möchte. Das Buch ist über 600 Seite lang und dennoch habe ich es verschlungen. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig, dadurch liest sich dieses Buch sehr angenehm. Der Erzählstil wechselt immer zwischen Rylee und Colton hin und her, das gefiel mir richtig gut denn so hat man als Leser einen guten Überblick über die Gedanken und die Gefühle des jeweiligen Protagonisten. Ich habe wirklich selten ein derart mitreißendes und emotionales aus diesem Genre gelesen, ich ziehe meinen Hut vor der Autorin denn was sie mit der Driven Trilogie geschaffen hat ist einzigartig!!!! Auch die Thematik die sie als Coltons Vergangenheit gewählt hat, hat mich schockiert und fassungslos gemacht, gerade auch weil Colton endlich erkennt das es nichts bringt immer wegzulaufen. Er stellt sich seiner Vergangenheit und offenbart schlimmes. Aber auch Rylee hat mit sich selbst zu kämpfen, für Zander tut sie alles. Als plötzlich Zanders Vater auftaucht und Rylee angreift und beroht nimmt das Schicksal ihren Lauf. Was mir bei diesem Teil auch aufgefallen ist, der Sex rückt etwas in den Hintergrund. Im Vordergrund steht die Beziehung der beiden die sich alles andere als leicht entpuppt ;-) Aber die beiden schaffen es trotzdem immer wieder! Ich hatte während des Lesens immer wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen, Colton und Rylee haben mich einfach tief berührt. Puh, eine wahre Achterbahn der Gefühle! Ihr seht ich bin natürlich begeistert, wie sollte ich es auch nicht sein? Ich empfehle dieses Buch und diese Reihe jeden der gerne Erotikbücher liest, mit dieser Reihe werdet ihr bestens bedient! Das Cover: Das Cover ist wieder ein wahrer Hingucker, außerdem passt es super zur Reihe. Ganz klar mir gefällt es richtig gut! Fazit: Mit Driven - Geliebt ist der Autorin ein aufwühlender, emotionaler und spannungsgeladener Abschluss der Driven Trilogie gelungen. ich bin noch immer völlig begeistert und die werde die Geschichte von Rylee und Colton so schnell nicht vergessen! Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl, 5 Sterne!!!!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.