Penguin Random House

PRESSE NEUERSCHEINUNGEN

Februar 2020 März 2020 (20 Titel) April 2020
Cover Autor Titel VERLAG SERVICE
Simon Auer - 50 entspannte Wandertouren in den Bayerischen Alpen Simon Auer 50 entspannte Wandertouren in den Bayerischen Alpen

Bassermann

Lisa Ayecke - Unsere besten Landfrauen-Torten - Die beliebtesten Rezepte aus bäuerlichen Hofcafés Lisa Ayecke Unsere besten Landfrauen-Torten - Die beliebtesten Rezepte aus bäuerlichen Hofcafés

Bassermann

Rob Beattie - Coole Science-Experimente. Optische Illusionen, Geheimschriften, Codes, Riesenseifenblasen, Vulkane, leuchtende Gläser, Lautsprecher für Smartphones u.v.m. Mit anschaulichen Darstellungen der wissenschaftlichen Zusammenhänge Rob Beattie Coole Science-Experimente. Optische Illusionen, Geheimschriften, Codes, Riesenseifenblasen, Vulkane, leuchtende Gläser, Lautsprecher für Smartphones u.v.m. Mit anschaulichen Darstellungen der wissenschaftlichen Zusammenhänge

Bassermann

Sven Dörge - Gasgrill - Die besten Rezepte für Fleisch, Fisch, Gemüse, Desserts, Grillsaucen, Dips, Marinaden u.v.m. Bewusst grillen und genießen Sven Dörge Gasgrill - Die besten Rezepte für Fleisch, Fisch, Gemüse, Desserts, Grillsaucen, Dips, Marinaden u.v.m. Bewusst grillen und genießen

Bassermann

Fiona Hayes - Das Naturbastelbuch für Kinder. 41 Projekte zum Basteln mit allem, was Wald, Wiese und Strand hergeben Fiona Hayes Das Naturbastelbuch für Kinder. 41 Projekte zum Basteln mit allem, was Wald, Wiese und Strand hergeben

Bassermann

Eberhard Krüger - Riesen-Kreuzworträtsel 70 (5 Exemplare à 2,99 €) Eberhard Krüger Riesen-Kreuzworträtsel 70 (5 Exemplare à 2,99 €)

Bassermann

Eberhard Krüger - Rätselblock 268 (5 Exemplare à 2,99 €) Eberhard Krüger Rätselblock 268 (5 Exemplare à 2,99 €)

Bassermann

Eberhard Krüger - Superrätselblock 152 (5 Exemplare à 3,99 €) Eberhard Krüger Superrätselblock 152 (5 Exemplare à 3,99 €)

Bassermann

1-10 von 20 Titeln 1 | 2 weiter zu Seite:

Titel pro Seite: 25 | 50 | 100 | 200

Weiter zu www.penguinrandomhouse.de