Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Für den Thron

noch besser als Band 1

Von: kapiteldreizehn
29.02.2024

𝓕𝓾𝓮𝓻 𝓭𝓮𝓷 𝓣𝓱𝓻𝓸𝓷 war eine aufregende Fortsetzung von "Für den Wolf" mit Action, Spannung, fantastischen gotischen Elementen und faszinierenden Charakteren. Mein Lieblingsaspekt dieser Duologie war die Beziehung zwischen Neve und Red. Obwohl die Schwestern den Großteil der Geschichte getrennt verbrachten, drehte sich das Herz des Buches um ihre gegenseitige Liebe. Red und Neve wären bereit gewesen, alles füreinander zu tun, um sich zu retten und zu beschützen. Mir gefiel besonders, dass die Geschichte zwischen ihren Perspektiven wechselte, denn so konnte man ihre Motivationen, Konflikte und Gefühle wirklich verstehen. Während "Für den Wolf" sich mehr auf Red konzentrierte, stand in "Für den Thron" Neve und ihre Reise im Mittelpunkt. Und welche Reise das war! Das Worldbuilding war düster, lebendig und immersiv und hatte sich seit dem ersten Buch weiterentwickelt. Auch das Magiesystem war faszinierend und wurde tiefer erkundet, was mir sehr gefiel. Ich fand Neve und Solmir genauso interessant wie die Umgebung, in der sie sich befanden. Whitten erforschte und akzeptierte die moralisch zwiespältigen Charaktere und zeigte einem, dass niemand vollkommen gut oder böse ist. Dies war ein starker Abschluss der Duologie. Es war vielschichtig, atmosphärisch, romantisch und voller Magie und Geheimnisse. Es erkundete auch viele zum Nachdenken anregende Themen über Liebe, Verlust, Macht und die Längen, zu denen Menschen gehen, um diejenigen zu schützen, die ihnen am Herzen liegen. 𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭: 𝟓 𝐯𝐨𝐧 𝟓 ⭐️ Der zweite Teil konnte mich eindeutig mehr überzeugen. 🥰

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.